neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist?

Vom 03.08.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

kann mir jemand helfen mit einer Pflanze? Es ist das letzte Foto in meinem Album.

Vielen Dank.

majosta Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2009 05:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

tut mir leid, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hilfreich wäre ein Foto mit Blüte.
Aber vielleicht wissen Andere ja weiter. Deshalb stelle ich das Foto mal hier rein

\"\"

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 03.08.2009 05:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Das könnte ein Knöterich sein, es gibt da merkwürdige......
Vielleicht weiss es jemand genauer, hier ist das Bild:

\"\"

Gruss Javanne

Vom 03.08.2009 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Lachen Lachen Lachen

Okay, ich brauche halt länger zum Bilder einstellen.........

Gruss Javanne

Vom 03.08.2009 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
und ich habe im album gar kein bild gesehn *ups ... *rotwerd* wollte naemlich auch behilflich sein.

@Javanne ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.08.2009 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
auweia, klar war das bild da. ich bin nur nicht auf die naechste seite *ups ... *rotwerd*

Vom 03.08.2009 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
@saveria

nicht lachen......ich werde doch besser Lachen

Gruss Javanne

Vom 03.08.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

Danke für das Einstellen. Ich hab ja schon mal gegoogelt, aber da gibt es so viele Blätter, eh man sich da durch gearbeitet hat mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sicher nicht! . Vielleicht kommt ja noch jemand drauf, was es sein könnte.

Trotzdem Danke...

LG Annett Na!

Vom 03.08.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.689 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

sieht aus wie Katalpa (auch Zigarrenbaum, Bohnenbaum,Trompetenbaum)

LG
Risotto

Vom 03.08.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Risotto,

hab gerade mal bei Google nach Fotos geschaut. Du hast wohl Recht, das muss er sein. Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG Annett

Vom 03.08.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.689 Beiträge (ø0,52/Tag)
Gern geschehen Lachen , möchtest du dir einen als Haubaum holen eventuell als Kugelbaum?

Da wo ich her komme nennt man ihn auch Beamtenbaum, die Blätter kommen als letzte und gehen als erste (ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen) na dann...

LG
Risotto

Vom 03.08.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo

Das ist ein Trompetenbaum , ich habe auch einen im Garten Na!
Er blüht weiß und
wächst jedes Jahr ca einen Meter .

lg Bina

\"\"

Vom 03.08.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist doch gut "Beamtenbaum"...

Nein, ich will mir keinen holen, hatte ihn nur gesehen und mich dafür interessiert, was das wohl sein mag Jajaja, was auch immer! .

LG Annett

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: