neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Micorfaser Bettwäsche von Q*C

Vom 02.06.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meine Freundinn schwört auf diese Bettwäsche von diesem Sender.

Ist die wirklich so toll oder was ist dazu eure Meinung??

LG Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2009 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,05/Tag)
Ja die haben wir auch in diversen Ausführungen. Angefixt durch meine Mutter hab ich sie auch gekauft und seitdem (schon einige Jahre) nix andres mehr genommen. Wir nehmen auch die Innenbetten und Kissen aus Mikrofaser und nehmen sogar alles in den Urlaub mit. Sehr leicht und im Winter warm, im Sommer kühlend. Die Bettwäsche ist immer wie frisch gewaschen und man hat das Gefühl, jeden Abend in ein frisch bezogenes Bett zu steigen. Im Winter haben wir Mikrofaser-Fleece, das kuscheligste was ich je gehabt hab. Also - ich arbeite nicht bei dem Sender - kann dir aber trotzdem alles empfehlen was mit der Bettwäsche zu tun hat.!
LG keni

Vom 02.06.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Meine Mutter und Schwester haben auch ausschließlich die Bettwäsche von QVC. Ich habe eine in Microfaser-Nicki, einfach super!
LG partyeinhorn

Vom 02.06.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
und welche ist nun die richtige ??
oder mit was fängt man an??

LG

Vom 02.06.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Daniela!

Ich hab auch Mikrofaser-Bettwäsche, allerdings ist QVC oder HSE24 wohl egal Lachen Das Zeug ist einfach nur geil (im Gegensatz zu den Handtüchern!! Kauf Dir nie die Handtücher!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )...
Die richtige?
Such Dir einfach Dein Lieblingsmuster aus! hechel... Im Sommer halt was glattes (weiß net wie das heißt) und im Winter z.B. Flanell-Fleece... Und achte auf ein Waschmittel speziell für Mikrofaser.

LG, Moscha

Vom 02.06.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Im Internet-Shop von QVC findest du häufig schöne Angebot, also reduzierte Sachen. Ich würde mal sehen, ob ich da was finde, was gefällt. Dann einfach mal probebestellen. Frag doch mal nach, ich glaub sogar, die haben bei Nichtgefallen (also auch probeliegen) Rückgaberecht. Der Kundenservice am Telefon ist eigentlich ganz nett und hilfsbereit. Wenn du dann eine kostengünstige Probe gefundn hast und die Art von Wäsche magst, dann bestell dir mal was wenns im Fernsehen läuft, kommt ja recht häufig. Die ganz normale Mikrofaser ist kein Nicki, Fleece oder Jersey. ich bin leider zu doof zum verlinken, sieh einfach mal auf die QVC Seite.
PS. ganz zu Anfang haben wir auch mal Mikrofaser von wanders gekauft (bei Ebay) die Qualität war nicht halb so gut, die Faser machte so Knüdel und die Laken auch, das hast du bei QVC z.B. nicht.
Viel Erfolg schonmal und LG keni

Vom 02.06.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Gut, dass Du es sagst, Keni. Also woanders würde ich auch keine Mikrofaser kaufen. HSE und QVC geben sich nichts in Sachen Qualität (das können die sich nicht leisten bei der Konkurrenz), allerdings im Discounter oderso gibt es nur Mist.

Vom 02.06.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

bei ebay gibts aber auch durchaus die QVC-Ware, meine Schwiegermutter kauft diese nur noch dort, weil sie ihr bei QVC selbst zu teuer ist. Allerdings ist sie sehr sehr zufrieden damit. Ich dagegen kann speziell dem QVC-Zeug absolut nichts abgewinnen, die Qualität mag ja durchaus gut sein, das möchte ich nicht beurteilen, aber bei dem Material meine ich immer, da hat sich jemand drin totgeschwitzt (sorry, aber so fühlt sich das an.....).

Liebe Grüße von Patzi

Vom 02.06.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Ich kann nur nochmal sagen, dass es bei QVC ja den sogenannten Anti-Pilling-Effekt gibt, also es bilden sich keine Knötchen. Das hatte ich bei der anderen Ebay-Wäsche jedenfalls. Und da wo der Fußbereich des Lakens ist, da ganz besonders. Ob man diesen Mikro-Effekt mag, das muss jeder für sich ausprobieren, aber qualitativ kann ich das wirklich nur empfehlen. Auch unsere Kids haben nix andres mehr!
keni

Vom 02.06.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ich liebe auch die Microfaserbettwäsche.Allerdings ist meine von Tchibo und hat die gleiche Qualität wie von QVS oder HSE.

Nur die Handtücher die finde ich aus dem Materila entsetzlich..komischerweise Lachen

katir

Vom 02.06.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jsigi Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Meine Mutter hat sich auch Mikrofaserbettwäsche bei QVC bestellt.
Sie benutzt noch eine Federbettdecke und musste feststellen, dass diese den Bezug nicht komplett ausfüllt.
An den Seiten links und rechts der Bettdecke gab es einen Überhang von jeweils ca. 20 cm, der mit der Bettdecke nicht zu füllen war.
Ausserdem rutsche diese im Bezug immer nach unten zu den Füssen hin.
Erst als meine Mutter die flache Sommerdecke in den Bezug gesteckt hat, passte alles.
Also Vorsicht bei Federbettdecken.

Vom 02.06.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Jsigi,

es gibt verschiedene Größen bei Bettwäsche. Da muss man schon vorher messen, dann klappt das auf jeden Fall.

katir

Vom 02.06.2009 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
supi, na dann ran an den fernseher.....

Vom 02.06.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.792 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

mir gehts wie Mondschaf und katir. Bettwäsche aus Mikrofaser? Ja bitte, sehr gerne. Lachen Handtücher aus Mikrofaser? Oh nein, vielen Dank mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Salut Inge \"\"
\"\" des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 02.06.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2007
916 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Ich kann mich den Schwärmereien hier nur anschließen - die schöne warme für den Winter - man steigt ins Bett und friert keine Sekunde mehr. Aber VORSICHT!! Wenn man gar nicht müde ist und sich einfach nur mal so reinkuschelt schläft man garantiert gemütlich ein Na!

LG

Vom 02.06.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jsigi Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
@katir:
das ist klar, das hat meine mutter ja vorher.
Trotzdem hatte sie das Problem mit der Passform.
Die flache Sommerdecke passte und hat die gleiche Grösse, wie das Federbett.

Vom 02.06.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Mir fällt grad noch ein, es gab mal eine ganze Zeit ein Angebot von Mikrofaser Decken die schon so schön gestaltet und gemustert waren, als wären sie bezogen, also mit schönem Dekor. Da hätte man dann auf jeden Fall schon mal Decke und "Bezug" in einem. Später könnte man ja wenn man will noch Bettwäsche dazukaufen!
Meine Eltern haben auch die größere Größe, wir haben normale Bettdecken und keine Probleme mit der PAssform. Aaaaber - bei Jersey Mikrofaser, da rutscht tatsächlich die Decke drin rum, deshalb nehm ich die nicht.
keni

Vom 04.06.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
danke an euch alle....

ich bin dabei.....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: