Habe Brombeere am Balkon...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Hinter unserem Wohngebäude gibt es so einen Weg dort stehen auch unter anderem Nussbäume und Mirabellen und Maulbeeren und ist öffentlicher Grund, kann ich meinen Brombeerstrauch auch dort hin pflanzen oder muss ich irgendwo eine Genehmigung beantragen?Da er so schön austreibt wollte ich ihn nun nicht weg schmeißen, und sonstige Bekannte mit Garten wollen den nicht D: btw wohne in Österreich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
hallo,
warum setzt du ihn denn nicht ein einen 10 l-eimer, vorher am boden ein loch gemacht, und stellst ihn auf den balkon? lg. uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Brombeeren sind ja die wucherer überhaupt irgendwann steh ich mim 70 liter Eimer da, und meine eltern finden das nicht so supper dann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
hallo,
och - den wucher aus der erde finde ich ja grad schön, wenn die brombeere aber in die erde gesetzt wird, wird der wurzel-wucher dann das problem. der einer hält die schon ne ganze weile schön im zaum. lg uschi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine