Bonus-Strom
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Mein Mann überlegt, ob wir unseren Stromanbieter wechseln sollten und zwar zu Bonus-Strom?? Ich bin ja da etwas skeptisch. Hab im Internet Erfahrungsberichte gelesen, eher negative Meinungen, die sind aber schon etwa 2 Jahre her. Ist jemand oder war jemand mal von euch bei diesem Stromanbieter?? Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. Danke euch! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hallo,
ich bin gerade zu Bonus Strom (April 2009) gewechselt. Der Wechsel hat erst nicht "gefunzt" - was aber an meinem bisherigen Stromanbieter (EO*) gelegen hat. Telefonisch ist Bonus-Strom gut zu erreichen. Den Service fand ich sonst aber noch nicht so toll - Begrüßungsschreiben, etc. Mal sehen ob es sich am Ende des Jahres/Endabrechnung bezahlt macht. LG Sylkostar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2008 |
Hi,
ich kann nur Positives berichten, wir haben gewechselt und heute die erste Jahresabrechung bekommen, über 600 Euro Rückzahlung Ich freue mich enorm! LG Ire (Nein ich arbeite nicht dort, echte Erfahrungswerte) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2007 |
Hallo,
wir sind auch bei Bonus Strom, aber wir sind nicht sehr zufrieden. Der Wechsel war im Januar 2008, wir haben seitdem unsere Stromrate des vorigen Anbieters weiter bezahlt. Im August wurde zwecks Endabrechnung der Zähler abgelesen. Unser Zähler und der meiner Schwiegereltern hängen direkt nebeneinander. Meine Schwiegereltern haben letztes Jahr im Oktober ihre Jahresendabrechnung erhalten und auch eine Rückzahlung. Wir bis heute noch nicht. Und das trotz mehrfacher Telefonate und Beschwerdeschreiben. Wenn wir bei der Hotline nachfragen, ist man immer wieder erstaunt, warum wir denn noch keine Endabrechnung erhalten haben, aber den Grund, warum das so lange dauert, kann keiner erklären. Man verspricht uns, daß uns die Abrechnung zugeschickt wird, aber es passiert einfach nichts, trotz daß wir eine Frist gesetzt haben. Damit haben wir bis jetzt von dem günstigeren Strom noch gar nichts gehabt, da wir ja bezahlen müssen, wir bei dem vorigen Stromanbieter auch. Aber dafür hat uns Bonus Strom schon ab Juni die Erhöhung der Strompreise angekündigt. Das nenne ich mal kundenfreundlich. LG leckermäulchen36 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
WOW Ire...
600 Euro , das hat sich gelohnt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.