neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt noch Knollenbegonien pflanzen??!?!?!? Hilfe!!!!

Vom 16.05.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penelope9 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hilfe!!!
Habe mich wieder einmal dazu hinreissen lassen von einem online-Pflanzenshop zu bestellen! Leider habe ich nicht richtig geguckt und jetzt kamen per Post nur Blumenzwiebeln an!!!!!! Bei einer Kletterpflanze sogar nur das Korn, die kann ich ja diese Jahr total vergessen, naja das Korn hält sich ja wenigstens bis nächstes Jahr.

Aber die Knollenbegonien (hängend und stehend) hättte ich schon gerne dieses Jahr noch gepflanzt (20 Stk.!!!!!!!!!).

Wird das noch was???? Soll ich sie vorerst mal in der Wohnung lassen oder kann man sie gleich draussen in Schalen setzen????

Bitte, brauche schnell Hilfe!!!

LG
Penelope
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2009 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo Penelope

raus in die Erde und gut ist.

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 16.05.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Gleich nach draußen setzen, dass geht durchaus noch!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.05.2009 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penelope9 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na!

o.k. Danke - werde sie gleich pflanzen!!!!! Danke für die Antworten!

LG
Penelope

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: