Bosch SGS47M22EU/36 Geschirrspülmaschine defekt. !!!!HILFE!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2005 |
Also meine GSP macht zwar alles wie sie soll hört aber dann nicht auf....im Disp bleibt sie bei 1min stehn. was habe ich schon getan? das: Aquastop mit Schlauch gewechset (zog kein Wasser mehr) 180€!!! danach kam der Fehler der oben steht. dann habe ich das mit der Universalrep. gemacht ich habe den Wassertank gereinigt, ich habe das Gebersystem gesäubert ich habe den Schlauch 7 gereinigt.....und nun weiß ich nicht weiter.... dann habe ich die Platine ausgebaut (wegen den Heizrelais) dort habe ich dann gesehn das bei dem Relais unten links eine Lötstelle fehlt ist das normal????? sitzt bei dem Wassertank oben ein stopfen drauf oder nicht? Wie funktioniert das Gebersystem? Was macht der Druckluftschalter? Wieviel Sprudeln im System is genug? Wenn ich das Loch zu halte wird es besser! WAS KANN ICH NOCH NACH SCHAUEN OB WAS KAPUTT IST? ICH DANKE EUCH FÜR EURE ANTWORTEN... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Es gibt im Netzt ein Seite, die beschäftigt sich mit solchen Dingen. Guck mal hier: Teamhack Dort helfen sie Dir sicher! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2005 |
hallo Emmy - Ly,
danke auf der Seite bin ich schon im Forum aber trotzdem danke, morgen kommt der Techniker ich hoffe der kriegt was raus... Viele dank der Mann von Anni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine