neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kühlschranktür(Gummi) mit Puder pflegen??

Vom 15.05.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich hab gestern in einem Artikel gelesen, dass man dieses Gummi an der Kühlschranktür mit Babypuder pflegen soll.

Leider stand da nicht mehr. Hat das jemand von euch schonmal gemacht?? Da stand noch, dass dadurch die Kühlschranktür besser schliesst Na wenn das mal stimmt!? .

Gruß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.659 Beiträge (ø6,25/Tag)
Hallo Lachen

Da habe ich noch nichts von gehört...schließt deine Kühlschranktür denn schlecht?

LG Brutzel

Vom 15.05.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
na dann... Ich habe wohl mal gehört, dass man das Gummi mit Speiseöl einreiben kann, damit es nicht brüchig wird...habe ich aber noch nie gemacht.

LG Brutzel

Vom 15.05.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

Ja hab den Verdacht das die Tür schlecht schliesst.

Gruß

Vom 15.05.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Talkumpuder wird zur Pflege und als Trennmittel bei Gummi eingesetzt, habe ich gerade gelesen.

LG Brutzel

Vom 15.05.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Brutzel.

Also einfach damit einreiben??? HMMMM? Küsschen

Gruß

Vom 15.05.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Versuch es halt. Na!

LG Brutzel

Vom 15.05.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.711 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Dalia81,

du kannst auch Glycerin nehmen Achtung / Wichtig
Hilft auch bei den Türdichtungen am Auto gegen das Zufrieren Vorschlag / Idee

Liebe Grüße
A Friend

Vom 15.05.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo A Friend.....

Wieviel nimmt man denn dann so. Babypuder hätte ich da(von meiner Kleinen)...

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: