neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was macht ihr, wenn euer Göga Boxen kuckt?

Vom 18.10.2003 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kajaII Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle,

mein Schatzi will jetzt boxen kucken, ist ja auch ganz interessant -
aber soooooo interessant auch nicht oder ????

Eure Meinung würd mich interessieren!

LG,Kaja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2003 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Kaja,

wo ist das Problem, wozu gibt es den CK???

Mein Göga möchte auch gerne das Boxen sehen, also verbringe ich jetzt erst mal meine Zeit im CK Let´s rock!

LG roslin LachenLachen

Vom 18.10.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kajaII Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hast ja Recht, werd ich auch tun, L.G. ,Kaja

Vom 18.10.2003 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.10.2003 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Kaja,

vor der Frage stand ich gestern abend etwas später, ich wußte nichts vom Boxen und Göga hatte den Beginn verpaßt, weil um 22 Uhr nicht daran gedacht.

Ich habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht und in meinem derzeitigen Buch geschmökert. Dabei kann ich die Außenwelt buchstäblich vergessen und Gögas Kommentare oder evtl Fragen werden nur mit einem abwesenden \"Jaja\" oder \"Wirklich?\" beantwortet... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen irgendwann merkt er dann schon, daß mich sein Programm nicht die Bohne interessiert.

LG

Faya

Vom 19.10.2003 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RasputinSz. Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2003
814 Beiträge (ø0,26/Tag)
Zum Glück schaut mein Göga nicht gerne Boxen, ehher Schach doch das kommt so selten im T.V. hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: