Was macht ihr, wenn euer Göga Boxen kuckt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
mein Schatzi will jetzt boxen kucken, ist ja auch ganz interessant - aber soooooo interessant auch nicht oder ???? Eure Meinung würd mich interessieren! LG,Kaja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Kaja,
wo ist das Problem, wozu gibt es den CK??? Mein Göga möchte auch gerne das Boxen sehen, also verbringe ich jetzt erst mal meine Zeit im CK LG roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hast ja Recht, werd ich auch tun, L.G. ,Kaja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kaja,
vor der Frage stand ich gestern abend etwas später, ich wußte nichts vom Boxen und Göga hatte den Beginn verpaßt, weil um 22 Uhr nicht daran gedacht. Ich habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht und in meinem derzeitigen Buch geschmökert. Dabei kann ich die Außenwelt buchstäblich vergessen und Gögas Kommentare oder evtl Fragen werden nur mit einem abwesenden \"Jaja\" oder \"Wirklich?\" beantwortet... LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Zum Glück schaut mein Göga nicht gerne Boxen, ehher Schach doch das kommt so selten im T.V.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine