Spezielle Lampe gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Heute habe ich mal ein Anliegen: Ich habe in verschiedenen Bastelläden solche selbst gebastelten Lampenschirme gesehen, die ich aber nirgends im Internet finden kann. Sie bestehen aus vielen Einzelteilen aus Papier, die ineinander gesteckt werden und vorher mittels einer Schablone ausgeschnitten werden. Dann werden immer 3 und 5 abwechselnd zusammen gesteckt...hört sich jetzt sehr kompliziert an...das Prinzip ist so ähnlich wie das vom Bascetta-Stern... Natürlich habe ich auch das Personal gefragt, wo man die kaufen kann: Entweder im Bastelladen (alles inklusive Leuchtmittel, ist mir aber viiiiel zu teuer ^^) oder angeblich im Internet unter Leuchtobjekte in der Google-Suche...da find ichs aber nicht... Weiß jemand von euch vielleicht, was ich meine und kann mir helfen? Das wäre supertoll Viele liebe Grüße aus Dresden merkur_venus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich weiss welche Lampen du meinst, hab die bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok überall gesehen, allerdings war das Material wohl eher Kunststoff als Papier. Gefragt was sie kosten habe ich allerdings nicht, aber ich denke viel war das nicht. Leider nützt dir diese Info wohl nicht wirklich viel Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo chica!
Danke erstmal für deine Antwort!Ich tippe hier mit einer Hand, weil die andere grade beim Nudelteigkneten ist ^^ Also wenn ich mal in Bangkok sein sollte, weiß ich ja, was ich mir mitbringe Du, das kann sein, dass das eher so eine Art Kunststoff ist (Plaste, wie man hier sagt ^^)...ich hab die Lampen nicht "angefühlt". Aber in ebay schau ich gleich mal, das ist eine gute Idee... muss ich mir nur überlegen, wonach ich suche, unter "Lampe" gibts wahrscheinlich ein paar tausend Einträge Also vielen lieben Dank an dich! LG merkur_venus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, du bist ja genial!
Unter "Lampe Bangkok" hab ich doch glatt welche gefunden! Jetzt muss ich nur die schönste Farbe finden! 1000 Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Das freut mich Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine