neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spezielle Lampe gesucht

Vom 03.05.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-User!

Heute habe ich mal ein Anliegen:
Ich habe in verschiedenen Bastelläden solche selbst gebastelten Lampenschirme gesehen, die ich aber nirgends im Internet finden kann. Sie bestehen aus vielen Einzelteilen aus Papier, die ineinander gesteckt werden und vorher mittels einer Schablone ausgeschnitten werden. Dann werden immer 3 und 5 abwechselnd zusammen gesteckt...hört sich jetzt sehr kompliziert an...das Prinzip ist so ähnlich wie das vom Bascetta-Stern...

Natürlich habe ich auch das Personal gefragt, wo man die kaufen kann: Entweder im Bastelladen (alles inklusive Leuchtmittel, ist mir aber viiiiel zu teuer ^^) oder angeblich im Internet unter Leuchtobjekte in der Google-Suche...da find ichs aber nicht...

Weiß jemand von euch vielleicht, was ich meine und kann mir helfen? Das wäre supertoll Na!

Viele liebe Grüße aus Dresden
merkur_venus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich weiss welche Lampen du meinst, hab die bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok überall gesehen, allerdings war das Material wohl eher Kunststoff als Papier. Gefragt was sie kosten habe ich allerdings nicht, aber ich denke viel war das nicht. Leider nützt dir diese Info wohl nicht wirklich viel Lala aber probiers doch mal bei Ebay. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort solche Lampen angeboten werden. Musst halt ein bissl suchen... Na!

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 03.05.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo chica!

Danke erstmal für deine Antwort!Ich tippe hier mit einer Hand, weil die andere grade beim Nudelteigkneten ist ^^

Also wenn ich mal in Bangkok sein sollte, weiß ich ja, was ich mir mitbringe Na! wird allerdings nicht in den nächsten 5 Jahren sein...hihi

Du, das kann sein, dass das eher so eine Art Kunststoff ist (Plaste, wie man hier sagt ^^)...ich hab die Lampen nicht "angefühlt".
Aber in ebay schau ich gleich mal, das ist eine gute Idee... muss ich mir nur überlegen, wonach ich suche, unter "Lampe" gibts wahrscheinlich ein paar tausend Einträge Na!

Also vielen lieben Dank an dich!
LG
merkur_venus

Vom 03.05.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey, du bist ja genial!

Unter "Lampe Bangkok" hab ich doch glatt welche gefunden! Jetzt muss ich nur die schönste Farbe finden!
1000 Dank!

Vom 03.05.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Das freut mich Lachen

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: