Nachmieter in Hamburg gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
mein Sohn zieht mit seiner Freundin zusammen. Daher wird ihre Wohnung frei. Sie hat diese zum 1.9. gekündigt, die neue Wohnung ist aber schon zum 1.7. frei. Hier die Beschreibung: 1,5 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss in Hamburg-Barmbek ist ab dem 01.07.09 zu vermieten. Die Warmmiete beträgt 315€ (inkl. Heiz-, Wasser- und Betriebskosten) für ca. 30m². Sie verfügt über eine EBK, einem Duschbad und einem Dachbodenraum. Die Wohnung liegt in einer optimalen Lage. Die S-Bahn Station Rübenkamp ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (alles, was das Herz begehrt), der Stadtpark ist 5 Miuten entfernt . Bei Interesse bitte KM an mich, dann sende ich den Grundriss und Cathys Email-Adresse für alles Weitere. LG Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.