Nachmieter in Hamburg gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
mein Sohn zieht mit seiner Freundin zusammen. Daher wird ihre Wohnung frei. Sie hat diese zum 1.9. gekündigt, die neue Wohnung ist aber schon zum 1.7. frei. Hier die Beschreibung: 1,5 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss in Hamburg-Barmbek ist ab dem 01.07.09 zu vermieten. Die Warmmiete beträgt 315€ (inkl. Heiz-, Wasser- und Betriebskosten) für ca. 30m². Sie verfügt über eine EBK, einem Duschbad und einem Dachbodenraum. Die Wohnung liegt in einer optimalen Lage. Die S-Bahn Station Rübenkamp ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (alles, was das Herz begehrt), der Stadtpark ist 5 Miuten entfernt . Bei Interesse bitte KM an mich, dann sende ich den Grundriss und Cathys Email-Adresse für alles Weitere. LG Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine