Blaue Lichter in Nachbars Wohnung weden mal grün, mal rot.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
meine Mutter hatte mir gerade gezeigt, daß verschiedene Nachbarn in ihren Fenstern so lilablaue Lichter haben. Mal ein blaues Licht, mal zwei, oder auch mal drei Lichter... Bei enem nachbarn wechelt die Farbe mal rot, dann grün, wieder blau.... Weiß hier Jemand was das für Lichter sind???? Vielen Dank! LG LICE
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Weihnachtsdeko!
Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
das ist genau DAS, was ich nicht sehen möchte-kitschige deko, die wahrscheinlich *patsch lametti*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Diskokugeln.
LG
Steffi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Gibt so Kitschkram..habe ich bei einem Freund gesehen
Er hat so Spießchen im Blumenkasten, an deren oberem Ende aus Kunststoff ein Kolibri oder ein Schmetterling oder ein Sternchen sitzt. Das Ganze hat irgendwo Solarzellen und bei Einbruch der Dunkelheit beginnen die Teilchen zu leuchten....blau... rot... grün... immer wechselnd. Ehrlich: trübe Tage mit wenig Sonne können auch was Gutes haben!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
das sind Solarelemente die wechseln die Farbe. Lisa....nix mit Weihnachtskram du bist nicht auf dem Laufenden Brigitte...wir habe auch zwei Kolibris davon am Teich..etwas versteckt.War doch ein Geschenk. Erinnert an etwas Ufos lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
ja, sowas hab eich mir fast gedacht...
Danke für Eure Wortwahl.... LG LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
alice, katir hat doch gesagt was es ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi,
nennt man RGB-Steuerung. Das WAR mal der dernier cri. Leider wissen das noch nicht alle. In Clubs und Bars gibts das noch häufig. Grüße, alles wird bunt, Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hallo,
das sind Außeridische, die so mit ihren Mutterschiffen, die getarnt im Orbit um die Erde kreisen, kommunizieren. Die bereiten eine Invasion vor! Du musst sofort beim BND oder MAD Meldung machen! VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Gab es mal beim Shopping-Sender. Sind tatsächlich Solar-Dinger, kannste also nicht einfach abschalten!
Unser Sohn hat in seinem neuen Zimmer eine flache Kachel-Lampe, sieht aus wie eine große Fliese, an die Wand bekommen. Die kann man mit einer Fernbedienung steuern und sie macht auch diese Lichter, da kann man Muster ablaufen lassen in verschiedenen Arten und Reihenfolgen. Sind aber nicht Solar sondern glaub ich LED-Leuchten. Waren damals von 200 auf 29 Euro runtergesetzt. Ist ganz schön, nervt aber auf Dauer, wenn du sie ständig laufen lässt. LG keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
vollholz hat Recht: Das sind RGB-LEDs. Dank eines geehelichten Elektronikbastlers haben wir Diverse davon zu Hause in unterschiedlichen Varianten. Ist ganz nett anzuschauen, solange es nicht dauernd läuft. alice17, google mal nach RGB-LEDs, dann wirst Du fündig. Oder google nach cube Leuchtwürfel / light cube, dann findest Du quadratische Lampen. Letztens habe ich die in ganz klein auch im 1-Euro-Laden gesehen ... In teuer gibt es die z.B. von Esprit. LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
habe die Dinger kürzlich bei Bekannten gesehen - gab's günstig beim Discounter, deswegen sieht man sie jetzt wohl überall LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Lach.....the truth is out there!
Die Teile sind witzig, haben wir auch im Garten. Kommt wesentlich günstiger als die 08/15-Bunt-Glühbirnen. Aber mit Farbwechsel finde ichs nicht ganz so schön. Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen zusammen,
wie man eine Geisterbahnbeleuchtung auch noch schön finden kann, ist mir ein wahres Rätsel. BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
@Hinnerk: Wenn die richtig, also die richtigen Farbfolgen, installiert sind, ist das alles andere als eine Geisterbahnbeleuchtung. Gibt mehr Licht als die Glühbirnen, ist viel heller und nicht so extrem farbgeladen. Kostet natürlich ein klein wenig Arbeit.
Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Patzi, das will ich Dir auch gerne glauben, nur trifft es halt nicht so ganz meinen Geschmack.
BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN son nerviges Gedöns gibts sogar im CKals SIGNATUR!!!
mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2009 |
Halo alle zusammen
Wollte es nicht verraten, aber ich denke das ist ein Gerät um mit Außerirdischen zu kommunizieren Gruß Wilhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
mamirah,
MACH DAS ZEUG SOFORT WIEDER WEG!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo, das sind LED Leuchten Stecker (gibt es ab und zu mal bei Discounter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Ekkehard, die Russen sind da!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ flameanett
habe ich doch ganz oben schon erwähnt Leider scheint's da fürchterlich viele von zu geben LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2008 |
hello,
also ich würde das lka oder die kripo einschalten (naja, wenigstens die polizei). ist ja verkehrs-irritierend. stellt euch mal vor, die lichter stehen auf grün und schon kracht euch jemand ins haus wer kommt denn da auf die kosten auf? fragende grüsse von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
...regt euch nicht auf, die gehen schnell kaputt. Alles wieder gut!
Crinolinette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine