neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!! Mein Dampfbesen streikt!!

Vom 01.04.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wer kann mir vielleicht helfen! ...

Wollte heute mal wieder den Clean-Maxx-Premium- Dampfbesen, wo ich eigentlich bisher sehr zufrieden mit war, in Angriff nehmen und was ist? Na!
Er heizt nicht richtig auf und wird nur handwarm! GRRRRRR
Habe schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach nicht!! traurig

Leider kann ich auch durch meine Schusseligkeit Lachen die Bedienungsanleitung nicht mehr finden und habe auch deshalb keine Anschrift des Kundendienstes.

Hoffe nun sehr, dass mir von Euch vielleicht jemand schreiben kann, wie es zu dieser Nichtaufheizung kommt, bzw. mir mit der Bedienungsanleitung/Kundenservice helfen kann. ...

Vielen Dank schon mal im Vorraus! ...

Es wäre doch gelacht, wenn ich keine guten Ratschläge oder Hilfe bekommen würde.
Hier im CK doch nicht, oder?? Lachen

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi
Könnte es sein, daß er einfach nur verkalkt ist?

Lg Chilli

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

\"\"

Vom 01.04.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Chilli!

Habe den Dampfbesen höchsten 4 mal bisher in Gebrauch gehabt und an dem Gefäss mit dem Granulat hat es sich bisher nur ein kleines bisschen verfärbt.

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 01.04.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Hi
Dann könnte die Heizspirale, rezitative das Thermoelement des Überhitzungsschutzes unterwegs nach Mekka sein

Lg Chilli

\"\"

Vom 01.04.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

ich habe letztens einen Bericht der Stiftung Warentest über Dampfreiniger gelesen.

Und das war nichts Gutes!

BG Hinnerk

Vom 01.04.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Hi
Die andere Frage ist aber sowiso die: Warum muß man Dampf reinigen???
Bitte um Hilfestellung

Lg Chilli

\"\"

Vom 01.04.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo! Lächeln

Mit einer Diskussion über Dampfbesen Ja oder Nein ist mir leider nicht geholfen.

Wenn mir so keiner einen Rat geben kann, dann wäre mir auch mit der Mail-Addi des Kundendienstes geholfen. ...

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 23.01.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibirianbulli Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute, ich habe das selbe Problem. war eigentlich immer zufrieden mit dem Teil. Finde aber leider keine Gebrauchsanweisung mehr. Hat zufällig jemand sowas? Hat jemand eine Ahnung, wie man den Dampfbesen evtl. entkalken kann? vielleicht liegt es ja daran?
wär suuuuper, wenn mir hier jemand nen guten Tipp geben könnte oder mir eine Bedienungsanleitung hätte. Hab schon gegoogled, aber finde leider nichts.

Leute, Ihr seid meine letzte Rettung na dann...

Vom 23.01.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.508 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo,

da es nicht nur einen Hersteller für Dampfbesen gibt, nehme ich mal na ihr meint den aus dem TeleShopping?

Solltet Ihr den meinen geht doch mal auf Amazon und gebt dort Dampfbesen in die Suche ein, der Anbieter "TV Das Orginal" biete sie dort an und ich denke das Ihr über diesen zumindest die Kontaktdaten für die Kundenbetreueng bekommt.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 26.01.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibirianbulli Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
alles klar, das werde ich mal machen, danke für die info, ich hoffe, dass ich weiterkomm! Lächeln

Vom 26.01.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Den Support erreichst Du unter w w w. Herstellerlink.de

klick

Ich habe da nun auch eine Frage dazu, wie nimmt so ein Ding Schmutz auf? Ich meine damit Krümel, oder muss man vorher lieber durch fegen? Kann mir nicht vorstellen, wie das durch ein Tuch kommen soll. Wenn das funktioniert, wäre ich für eine Reinigung zwischen durch nicht abgeneigt.

annika

Vom 26.01.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Hallo!

Da bin ich aber baff, dass dieses Thema noch mal hochgeholt worden ist.

Mein Problem hat sich von selbst gelöst, denn ich bin dahinter gekommen, dass es nur an der falschen Handhabung lag.

War der irrigen Meinung, dass das Gehäuse hätte richtig warm werden müssen, aber weit gefehlt.
Ich hatte nur vergessen, beim Aufheizen immer wieder den Regler für den Dampfstrahl zu betätigen und das war`s Na! Lächeln
Seitdem funktioniert das Gerät wieder einwandfrei und ich bin immer noch froh, dass ich es mir angeschafft habe.

Hallo sibirianbulli!
Um das Gerät zu entkalken, musst Du schon neue Patronen kaufen.
Schau doch einfach mal im Net nach, denn da wirst Du bestimmt fündig, denn ich weiss leider nicht mehr genau, wo ich mein erweitertes Zubehör bestellt habe, denn das ist schon etwas länger her.

Liebe Annika! ...
Vielen Dank für Deine Nachricht!

Liebe Grüße

\"\"

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: