neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Online-Gemüsejungpflanzenversand

Vom 21.03.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy70 Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr meine Tomaten- und Paprikapflanzen teilweise auch über Internet bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich die Adresse nicht gespeichert. na dann... Ich weiß nur, es war nicht Gärtnerei Pötschke und Baldur Garten auch nicht. Kennt jemand noch einen Onlinehandel, der Gemüsejungpflanzen versendet??

Liebe Grüsse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MD-DM Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2008
479 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo
War es vielleicht Easyplant?
LG MD

Vom 21.03.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy70 Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
OOOOOOOOOOOoooooooooohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa!!!!
Danke! Der war es! Gehört ja doch irgendwie zu Baldur?!

Küsschen
Jessy

Vom 21.03.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MD-DM Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2008
479 Beiträge (ø0,38/Tag)
Du kannst auch direkt zu Baldur gehen. Links neben Aktionen ist Easyplant.
LG MD

Vom 21.03.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy70 Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
.........das Peinliche ist ja, dass ich (vor der Frage hier) schon auf der Seite war und wieder mal nix gesehen hatte... *ups ... *rotwerd*

Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Lächeln

Danke für Deine hilfreichen Tipps! Ich werde (wieder) online bestellen und die Adresse mit einem dicken Lesezeichen versehen!

jessy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: