neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

regal an schräge

Vom 04.03.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

argentosoma Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo leute,
kann mir jemand vll nen tipp geben wie man ein regal an die schräge anbringt? anscheinend gibt es keine 45° winkel, da ich schon jeden baumarkt danach durchsucht habe.
also das regal soll zwischen eine gerade wand und die schräge. hinter dem regal wäre keine wand...hoffe das war jetzt verständlich. also wie bringe ich das regal an die schräge??? verzweifel so langsam Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zartbitter69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2009
136 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

So spontan fällt mir jetzt ein: Versuch es doch mal mit Scharnieren. Die kannst Du auf jeden beliebigen Winkel einstellen. Sie müßten dann eben nur oberhalb des Bretts angebracht werden.

Gruß
Zartbitter Na!

Vom 04.03.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1450 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.03.2006
236 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, was du meinst. Na wenn das mal stimmt!?
Falls du das Regal an der Dachschräge befestigen willst, kannst du im Baumarkt "Dachschrägenadapter" von Hettich kaufen. Die gibt es in der Abteilung, wo es auch Möbelbeschläge gibt und können jedem beliebigen Winkel angepasst werden und halten bombig.

LG
Gina

Vom 04.03.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

argentosoma Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
uuuh is ja toll, muss ich mal danach ausschau halten.
also ich will das regal folgendermaßen anbringen: wir haben fast nur dachschrägen in der wohnung und pfeiler. und das regal soll zwischen dachschräge und pfeiler angebracht werden. wie ein also so --> /--l
hoffe das war jetzt verständlich^^

lg
argento

Vom 05.03.2009 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

argentosoma Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich habe gerade mal nachgeguckt und etwas rumgesurft, diese adapter sind ja richtig teuer....gibt es denn nichts vergleichbares was günstiger ist?

LG
argento

Vom 05.03.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1450 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.03.2006
236 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wenn ihr das Regal sozusagen unter die Schräge einklemmen wollt, dann bohrt doch einfach durch und befestigt es mit Trockenwanddübeln. Das wäre das Billigste.

LG
Gina

Vom 11.03.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

argentosoma Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
yay...habe doch in einem seeehr großen und gut ausgestattetem baumarkt doch winkel gefunden die an eine schräge passen.
11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: