regal an schräge
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
kann mir jemand vll nen tipp geben wie man ein regal an die schräge anbringt? anscheinend gibt es keine 45° winkel, da ich schon jeden baumarkt danach durchsucht habe. also das regal soll zwischen eine gerade wand und die schräge. hinter dem regal wäre keine wand...hoffe das war jetzt verständlich. also wie bringe ich das regal an die schräge??? verzweifel so langsam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2009 |
Hallo!
So spontan fällt mir jetzt ein: Versuch es doch mal mit Scharnieren. Die kannst Du auf jeden beliebigen Winkel einstellen. Sie müßten dann eben nur oberhalb des Bretts angebracht werden. Gruß Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Hallo,
ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, was du meinst. Falls du das Regal an der Dachschräge befestigen willst, kannst du im Baumarkt "Dachschrägenadapter" von Hettich kaufen. Die gibt es in der Abteilung, wo es auch Möbelbeschläge gibt und können jedem beliebigen Winkel angepasst werden und halten bombig. LG Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
uuuh is ja toll, muss ich mal danach ausschau halten.
also ich will das regal folgendermaßen anbringen: wir haben fast nur dachschrägen in der wohnung und pfeiler. und das regal soll zwischen dachschräge und pfeiler angebracht werden. wie ein also so --> /--l hoffe das war jetzt verständlich^^ lg argento |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe gerade mal nachgeguckt und etwas rumgesurft, diese adapter sind ja richtig teuer....gibt es denn nichts vergleichbares was günstiger ist?
LG argento |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Wenn ihr das Regal sozusagen unter die Schräge einklemmen wollt, dann bohrt doch einfach durch und befestigt es mit Trockenwanddübeln. Das wäre das Billigste.
LG Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
yay...habe doch in einem seeehr großen und gut ausgestattetem baumarkt doch winkel gefunden die an eine schräge passen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine