!!HILFE !! meine Spülmaschine zieht kein Wasser mehr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2009 |
leider ist meine Spülmaschine defekt Sie zieht kein wasser mehr !! Sie versucht die Spül-programme anzufangen , doch es läuft kein Wasser in die Maschine. Dann nach kurzer Zeit hört sie auf und macht gar nichts mehr Da ich ein TOTALER-SPÜLMUFFEL bin würde ich mich sehr freuen wenn mir igendgemand helfen könnte mfg Tascha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
das war bei meiner auch mal. Da war ein Magnetventil kaputt. War nicht so teuer, 80 € ungefähr. Da wirst du wohl einen Kundendienst brauchen. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Tascha,
hatte ich kurz vor Weihnachten auch. Der Aqua-Stop wars. Für 35 EUR bei EBay einen neuen gekauft, der Mann hats eingebaut und seitdem spült sie wieder.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo Tascha,
das Problem hatte ich auch. Was hast Du denn für ein Modell ? Bei uns war es die sogenannte Wassertasche. Schau mal hier . Sollte der Link entfernt werden, dann schau bei www. teamhack.de rein. Superseite!!! Wir konnten es sogar selbst reparieren. LG Zartbitter1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2009 |
Hallo Tascha ! Die Tipps sind alle Super aber vielleicht fangen wir mit dem leichtesten an . Schraub den Zulaufschlauch ab und Reinige die kleinen Siebe die an den Verschraubungen sitzen den es kann sein das an der Wasserleitung etwas gemacht wurde und so etwas Dreck in die Leitung gekommen ist . Dann kannst du immer noch die anderen Tipps probieren ! Gruß Wilhelm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
OK, Wilhelm, da hast Du recht.
Da haben wir zuvor auch nachgesehen. Bei uns war aber nichts drin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
oder Sumpf verstopft. Dann spinnt sie manchmal, wenn sie merkt, sie kriegt das alte Wasser nicht weg. Tipp vom Techniker - der nichts anderes fand: Maschinenreiniger rein, Programm mit Vorwäsche rein, wenn die vorbei ist und man sicher sein kann, dass der Reiniger auf ist, ausschalten, mind. eine Stunde stehen lassen, wieder einschalten. Entweder fängt die von vorne an oder macht weiter, wo sie aufgehört hat. Danach sollte der Sumpf jedenfalls fettfrei sein. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Hallo,
nochmal zurück zu Wilhelm 666, wenn der Zulaufschlauch weg ist, auch mal den Hahn öffnen ob dort genug Wasser kommt. Den Fehler eines defekten Ventils hatte ich mal und mir den Wolf gesucht. LG horue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2009 |
Vielen vielen danke piri hatte recht ,es war das magnetventil .
trotzdem fand ich das sehr schön das sich so viele um mein problem gekümmert haben ich danke euch allen sehr ,es war eine große hilfe DANKE viele liebe grüße TASCHA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine