neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!!HILFE !! meine Spülmaschine zieht kein Wasser mehr

Vom 19.01.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaschaMaus Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe User,
leider ist meine Spülmaschine defekt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Sie zieht kein wasser mehr !!
Sie versucht die Spül-programme anzufangen , doch es läuft kein Wasser in die Maschine.
Dann nach kurzer Zeit hört sie auf und macht gar nichts mehr Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Da ich ein TOTALER-SPÜLMUFFEL bin würde ich mich sehr freuen wenn mir igendgemand helfen könnte
mfg Tascha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
das war bei meiner auch mal.
Da war ein Magnetventil kaputt. War nicht so teuer, 80 € ungefähr.

Da wirst du wohl einen Kundendienst brauchen.

LG Piri

Vom 19.01.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tascha,

hatte ich kurz vor Weihnachten auch. Der Aqua-Stop wars. Für 35 EUR bei EBay einen neuen gekauft, der Mann hats eingebaut und seitdem spült sie wieder.

\"\"

Vom 19.01.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.036 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Tascha,

das Problem hatte ich auch. Was hast Du denn für ein Modell ?
Bei uns war es die sogenannte Wassertasche. Schau mal hier . Sollte der Link entfernt werden, dann schau bei www. teamhack.de rein. Superseite!!! Wir konnten es sogar selbst reparieren.

LG Zartbitter1

Vom 19.01.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wilhelm666  Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2009
1.339 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Tascha ! Die Tipps sind alle Super aber vielleicht fangen wir mit dem leichtesten an . Schraub den Zulaufschlauch ab und Reinige die kleinen Siebe die an den Verschraubungen sitzen den es kann sein das an der Wasserleitung etwas gemacht wurde und so etwas Dreck in die Leitung gekommen ist . Dann kannst du immer noch die anderen Tipps probieren ! Gruß Wilhelm

Vom 19.01.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
OK, Wilhelm, da hast Du recht.

Da haben wir zuvor auch nachgesehen. Bei uns war aber nichts drin.

\"\"

Vom 19.01.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
oder Sumpf verstopft. Dann spinnt sie manchmal, wenn sie merkt, sie kriegt das alte Wasser nicht weg.
Tipp vom Techniker - der nichts anderes fand: Maschinenreiniger rein, Programm mit Vorwäsche rein, wenn die vorbei ist und man sicher sein kann, dass der Reiniger auf ist, ausschalten, mind. eine Stunde stehen lassen, wieder einschalten.
Entweder fängt die von vorne an oder macht weiter, wo sie aufgehört hat.
Danach sollte der Sumpf jedenfalls fettfrei sein.
lg
morgaine

Vom 20.01.2009 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horue Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2009
90 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
nochmal zurück zu Wilhelm 666, wenn der Zulaufschlauch weg ist, auch mal den Hahn öffnen ob dort genug Wasser kommt. Den Fehler eines defekten Ventils hatte ich mal und mir den Wolf gesucht.
LG
horue

Vom 20.01.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaschaMaus Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen vielen danke piri hatte recht ,es war das magnetventil .
trotzdem fand ich das sehr schön das sich so viele um mein problem gekümmert haben Lachen Lachen Lachen Lachen
ich danke euch allen sehr ,es war eine große hilfe
DANKE

viele liebe grüße TASCHA Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: