Spülmaschine läuft aus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
heute ist zum x. mal meine Spülmaschine ausgelaufen Hab Sie heiß durchlaufen lassen mit Maschinenpflege. Gefühlte Tausendmal bestimmt. Der Filter ist sauber, das Geschirr was reinkommt wird mittlerweile so gut vorgespült dass es eigentlich gleich in den Schrank kann.... Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich noch machen kann bzw. an was es liegen kann? Danke schon mal für eure Hilfe! Mone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,.
da kann wohl nur noch der Kundendienst helfen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo!
Meine Geschirrspülmaschine lief nur einmal aus!!! Nur ein einziges Mal LG Heigeigelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, ist mir neulich auch passiert, bei mir ist der Abflußschlauch auseinandergegangen!
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Bei unserer SpuMa hatte das Pumpengehäuse (Plastik) einen Riss.
Vorübergehend half: Die Sockelleiste entfernen, den Deckel eines Malereimers drunter legen. In aller Ruhe eine preisgünstige neue Maschine suchen, da unsere so alt war, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnte. LG Maxi P.S. und ich hatte noch das Glück jemanden zu finden, der mir die undichte Maschine für 50DM abkaufte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Ach ja, da fällt mir noch ein, dass bei mir mal der Laugenbeutel geplatzt war.
Die Maschine hatte auch schon so viele Jahre auf dem Buckel, dass eine neue fällig wurde. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine