Riss in Schlafzimmer-Glastüre
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
erstmal gutes neues hab da ein problem mit unsere erst ein paar monate alten glastüre im schlafzimmerschrank,ist ein schiebeschrank und relaitv hoch.unten ist uns mal eine flasche dagegen umgefallen,also ist ein teil des glases rausgebrochen.haben die teile wieder reingeklebt, aber ein riss macht jetzt schon ca. 30cm weiter dachten ok,wenn die türe zu ende ist,also der rahmen kommt, dann hörts ja auf, aber der dumme riss macht doch glatt eine kurve und "wandert" nach oben weiter, HEUL!!! das darf doch net wahr sein,hab angst,dass mal die ganze türe rausfliegt...kann man da net einen kleber oder tesafilm (sorry, weiss blödes beispiel *g*) oder sowas hinkleben, damit der riss nemme weitermacht? hab da an ne strumpfhose gedacht,da schmiert man ja als laufmaschen ende naggelack hin,ok weiss blöder vergleich mal wieder, aber ich weiss mir halt nemme zu helfen DANKE erstmal und lg, nachtigal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
da würde ich..aus Sicherheitsgründe....neues Glas in die Türe machen. Das ist nicht so teuer.Aber wenn die Glastür ganz kaputt geht und du dich an den Glasscherben verletzt...das ist ein Risiko lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Tja - - Champagner-Orgien im Schlafzimmer haben nun mal Konsequenzen
lg hannnes - der sich im übrigen `katir´ anschließt: lass´ das mal baldigst reparieren ´-evtl. kannst Du ja die Glasbruchversicherung hierfür begeistern??! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi ihr!
danke erstmal viel mals das mit der versicherung ist eine gute idee, aber wir habens ja schon geklebt und wohnen in einer eigentumswohnung,erst relativ neu, also mal schaun ob wir sone versicherung überhaupt haben... lg, nachtigal |
||||
|
|||||
|
|||||
übrigens: die türe hält immernoch, nur der riss ist grösser geworden
lg, nachtigal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
na dann würde ich es zum Kunstwerk erklären. Was habt ihr denn damals für einen Kleber genommen? Muß ja ein Wunderzeugs sein. Gruß tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
ich meinte wir haben das was rausgebrochen war wieder reingeklebt, aber nix an den rissen direkt gemacht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Hausrat zahlt wenn ihr eine Glasversicherung extra abgeschlossen habt. Alte Verträge beinhalten evtl. noch Glasbruch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke dir!
was meinst du mit extra abgeschlossen? zusätzlich zur hausrat oder bei hausrat mit eingeschlossen? lg, nachtigal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Du musst bei den neuen Hausratverträgen ein Kreuzchen machen, wenn du Glasbruch zusätzlich versichern möchtest. Das kostet extra.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub das haben wir nicht dabei, denn wir haben neue fenster reinbekommen als wir eingezogen sind und dann dachten wir so schnell brauchen wir jetzt kein neues fenster...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine