neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kondenstrockner Brandt/Blomberg Toplader 45 cm breit

Vom 18.12.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hat Jemand her solch einen Trockner wie in der Überschrift beschrieben????

Danke.

Viele Grüße

\"\"LICE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Navitronix Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
Die Firma Brandt kenne ich gar nicht. Blomberg ist mir schon bekannt. Soweit ich weiß sind Topladertrockner äußerst selten und werden kaum noch oder auch gar nicht mehr hergestellt.

Vom 19.12.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Also ich habe solch einen Trockner. Lief noch unter der Firma Thompson bzw. Thompson/Brandt.
Es gbit nur ein oder zwei Modelle in der Breite von 45 cm.
Also ich habe meinen schon ca. 10 Jahre und bin seeehr zufrieden.

Nun möchte meine Mutter einen, wegen Umzug kann der Alte nicht gestellt werden (ist auch schon alt).

Neckermann und Quelle haben solc ein Gerät.Bei Neckermann kostet er 479,-- und bei Quelle 699,--.

Die Frag eist auch noch, ob bei Neckermann bestellen, mit Lieferpreis und Alt-Entsorgung kommt es auf
530 Euro. Wir könntne ihn auch bei unserem Stamm-Elektroladen bestellen, kostet dann 69 Euro mehr.
Was macht man da????

LG

\"\"LICE

Vom 20.12.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
Man fragt im Elektroladen nach Rabatt und erklärt die Situation mit Neckermann usw. Die werden dir dann Rabatt geben Na!

Wir haben unsere Miele- Hausgeräte alle im Elektroladen hier im Dorf gekauft/ bestellt.

Vom 20.12.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
@Navitronix
Das habe ich natürlich gemacht und gesagt.
Wir haben seit Jahren eine sehr nette VErkäuferin, die uns immer gute Preise gemacht hat.
Es scheitert daran auch mit dem Preis, daß der Trockner bestellt werden müßte, da sie das Teil
nicht im Sortiment haben.

LG

\"\"LICE

Vom 21.12.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
Normalerweise sind die Geräte doch nach 2-3 Tagen da. Wenn du im Katalog bestellst geht es auch nicht schneller oder?

Vom 23.12.2008 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Moin,
gestern hat mir meine Mutter gesagt, daß sie wohl doch dne Trockner bei unserem "Haus-Elektroladen" (wo wir immer kaufen) bestellenwill, Auch wenn es ca. 70 Euro mehr sind.
Wir sind auch wegen des bevorstehenden Umzuges "überfordert".

Vielen Dank!
Wollte gerade schönen 4. Advent wünschen....den hatten wir ja schon....
...und wenn die 5. Kerze brennt, haste Weihnachten verpennt..... OH TANNE... OH TANNE...

\"\"LICE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: