neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kriege ich Öllampen die wie Kerzen aussehen?

Vom 19.11.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susele Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir waren letztens beim Italiener und bei ihm standen blaue Kerzen auf dem Tisch. Dachten wir.
Bei genauem Hinsehen waren es Öllampen die wie normale Wachskerzen aussahen! Nun bin ich auf der Suche nach diesen Kerzen. Hat sowas jemand schonmal in nem Onlineshop gesehen? Nicht mal bei ebay wurde ich fündig! Vielleicht hab ich aber auch nur einfach nach dem falschen Namen gesucht.
Nicht mal beim google-Bilder-Service hab ich ein Bild gefunden das ich euch verlinken könnte...

Wenn ihr auch keine Lösung habt, fahr ich wirklich zum Italiener und frag wo er die Dinger her hat. Oder ich kauf sie ihm einfach ab Na!

LG
Susele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... die hab' ich kürzlich bei der " Metro " gesehen !

LG
ella

Vom 19.11.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susele Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Welt zusammengebrochen Ich habs geaaaahnt! Ich hab doch keinen Einkaufsausweis für die Metro! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Danke trotzdem für die Info. Küsschen

Vielleicht weiß jemand nen alternativ-Shop?

LG
Susele

Vom 19.11.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... kennst du denn eventuell jemanden mit dem magischen Ausweis,
der dich eventuell mal mitnimmt ....

Vom 19.11.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susele Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Nein, leider kenn ich niemanden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen aber wenn nichts hilft, frag ich den Gastwirt ob er mir welche mitbringt wenn er das nächste Mal hingeht. na dann... Ich bin da hemmungslos... Na!

Vom 19.11.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

habe das glaube ich auhc bei Impressionen oder Schneider gesehen...

LG Twinkle

Vom 19.11.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susele Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke,Twinkle. ich guck mal, ob ich was finde. Mittlerweile hab ich rausgefunden, daß da scheinbar Flüssigwachs drin ist - kein Lampenöl...
Ich komme der Sache näher...

LG
Susele

Vom 19.11.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susele Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi!
Bei Schneider finde ich nur LED-Lampen... aber die, die ich meine haben richtige Flammen.
Bei Impressionen sind die Artikel die ich mir näher angucken will, ausverkauft Was denn nun?
Also wieder nix Welt zusammengebrochen
LG
Susele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: