Wo kriege ich Öllampen die wie Kerzen aussehen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Wir waren letztens beim Italiener und bei ihm standen blaue Kerzen auf dem Tisch. Dachten wir. Bei genauem Hinsehen waren es Öllampen die wie normale Wachskerzen aussahen! Nun bin ich auf der Suche nach diesen Kerzen. Hat sowas jemand schonmal in nem Onlineshop gesehen? Nicht mal bei ebay wurde ich fündig! Vielleicht hab ich aber auch nur einfach nach dem falschen Namen gesucht. Nicht mal beim google-Bilder-Service hab ich ein Bild gefunden das ich euch verlinken könnte... Wenn ihr auch keine Lösung habt, fahr ich wirklich zum Italiener und frag wo er die Dinger her hat. Oder ich kauf sie ihm einfach ab LG Susele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... die hab' ich kürzlich bei der " Metro " gesehen !
LG ella |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht weiß jemand nen alternativ-Shop? LG Susele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... kennst du denn eventuell jemanden mit dem magischen Ausweis,
der dich eventuell mal mitnimmt .... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, leider kenn ich niemanden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
habe das glaube ich auhc bei Impressionen oder Schneider gesehen... LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke,Twinkle. ich guck mal, ob ich was finde. Mittlerweile hab ich rausgefunden, daß da scheinbar Flüssigwachs drin ist - kein Lampenöl...
Ich komme der Sache näher... LG Susele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Bei Schneider finde ich nur LED-Lampen... aber die, die ich meine haben richtige Flammen. Bei Impressionen sind die Artikel die ich mir näher angucken will, ausverkauft Also wieder nix LG Susele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine