neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dirt Bullet

Vom 17.10.2008 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

gestern habe ich im TV diesen kleinen Staubsauger gesehen und von der Beschreibung her, ist er das, was ich suche.

Aber......... hält diese Werbung auch, was sie verspricht ... also, hat jemand von euch schon diesen kleinen Staubsauger und könnte mir sagen, ob es sich lohnt, dieses Gerät zu kaufen.

Vielen Dank für eure Antwort

lg inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 17.10.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Ups *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ....... danke

lg inge

Vom 17.10.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
Inge,

den Dirt bullet hatte ich nicht, aber den Dirt devil. Der war als Zweitsauger gedacht und ist auch so ein Minisauger.

Ich find, es ist schade ums Geld, diese kleinen Dinger bringen bringen nicht wirklich was. Ausser, du willst sie nur verwenden, um ein paar Brösel unter dem Esstisch wegzusaugen.

lg
Ulla

Vom 18.10.2008 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

genau, ich hatte auch mal so ein kleines Gerät (NICHT die ganz kleinen Tischstaubsauger); das war aber praktisch für´s Auto.
Allerdings, nach ungefähr 2 Jahren gab der seinen "Geist" auf.

LG fleur

Vom 18.10.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

ich wollte den fürs Womobil....... den hätte ich auch gerne mit auf Reisen genommen um die Hundehaare wegzusaugen.
Aber ihr macht mir ja nun nicht gerade Mut Was denn nun? Was denn nun?

lg inge

Vom 19.10.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Hallo Inge,

was soll denn Dein kl. Staubsauger kosten?

VG fleur

Vom 21.10.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

jo... schon 50 ;€ mit verschiedenem Zubehör......... und wie gesagt, ich dachte an den Sand und die Hundehaare im Wohnmobil..............das wir hoffentlich auch nochmal bekommen

lg inge

Vom 23.10.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Hi,

ich bin noch mal.

Hab mich mal umgeschaut. Dieser "Dirt Bullet hat eine Leistung von 800 Watt - und ich denke, dies ist ein bißchen wenig, wenn er auch die Hundehaare, ich meine wenn sie im Teppich od. ähnliches Unterlage vorhanden sind, gut wegsaugen soll.

BG fleur

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: