Wer bin ich??
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2007 |
Ich mal wieder mit einer Frage an alle Pflanzenkenner! Ich hab da eine (Gewürz-) Pflanze (denke ich Wenn man über sie streicht riecht sie nach Curry und sie liebt es Sonnig (hatte sie im Sommer auf einem Sonnenplatz stehen). Habe das Bild in meinem Fotoalbum unter "Currykraut" einmal die ganze Pflanze und dann ein Ausschnitt mit meinem Daumen als größenvergleich Danke schonmal für eure Antworten! Lieben Gruß Anusia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Anusia,
Du hast es ja schon richtig erraten: Es ist Currykraut. Ich habe es nicht im Garten und ansonsten auch noch nicht verwendet. Aber es gab schon viele Threads darüber.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2007 |
Hallo @beate!
Du warst ja schnell! Danke! Mit dem Raten von Pflanzen war ich schon immer gut Dann werde ich jetzt mal die ganzen Beiträge lesen und dann zur Tat schreiten lieben Gruß Anusia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Ich glaube, es heißt auch Helichrysum italicum.
Ich mag es auch - besonders im Sommer auf dem Balkon, wenn kein Wind weht riecht es dann super. lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine