Hat jemand Erfahrung mit "Higloss" Produkten

11.10.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aramis-3009

Mitglied seit 05.02.2005
280 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo, bin beim Zappen auf einem Teleshop Sender hängen geblieben und war
ziemlich begeistert von Reinigungsprodukten der Fa. Higloss.
Hat jemand Erfahrung damit, denn das Zeug ist ziemlich teuer.
DANKE aramis-3009
 
12.10.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigfech

Mitglied seit 22.09.2006
401 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo aramis,

ja, ich habe das Higloss Universal Superkonzentrat, ich habe auch mal bei Rtl-Shop oder HSE gekauft. Ich bin total begeistert, es ist jetzt bald aus aber ich kaufe es mir auf jeden Fall wieder.

Ich nutze es bestimmt nicht für alles, was die da zeigen (müsste ich mir vielleicht mal wieder anschauen) aber z.B. etwas verbranntes in einer Pfanne oder Topf bekommt man richtig gut sauber. Oder den Backofen, bzw. die Backbleche, genial.

Gruß
Sigrid
 
19.11.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,63/Tag)

Hallo

das würde mich auch interessieren heute hatten Sie so eine Putzstein im Angebot.... was haltet Ihr von Higloss??

Lg Twinkle
 
17.01.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuddel1406

Mitglied seit 17.01.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

hallo,

also ich habe auch einige produkte von hihgloss

kann nur sagen 1 a

habe das mittel zum fensterputzen das ist gigantisch habe die letzten 5 monate keine fenster mehr geputzt und wenn eins von den kindern beschmiert war bin ich einfach mit der giesskanne drüber und fertig ( von aussen versteht sich )

das wischmittel habe ich auch und das benutze ich jetzt mit meinem cleanmxx zusammen da es sonst schmierig wird das ist genial der boden glänzt kein nachwischen mehr und es trocknen keine anderen flüssigkeiten mehr auf dem boden wenn die kinder mal was verschütten

also higloss kann ich nur empfehlen Lächeln
 
19.01.2009 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ci645

Mitglied seit 21.08.2006
70 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo aramis,

kann mich den Anderen nur anschließen. HiGloss hat mich (nach mehreren Versuchen mit anderen Mitteln) überzeugt. Der Abperleffekt ist so vorhanden, wie ich ihn haben möchte. Wollte es zu Beginn auch nicht glauben, habe mich aber eines besseren belehren müssen Lachen Es gab da mal ein Sonderangebot mit 6 Flaschen für ca. 30€.

ciao
ci645
 
27.03.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles

Mitglied seit 14.06.2005
12.502 Beiträge (ø3,87/Tag)

Hallo! Lächeln

Bin auch drauf und dran mir dieses Wundermittel zu bestellen.

@ Knuddel! Lächeln
Habe auch diesen Cleanmax und finde es toll, dass man dieses Produkt auch dafür verwenden kann.
Gibst Du dieses Konzentrat verdünnt hinein?? Wichtige Frage

Liebe Grüße
Mary


*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *
 
28.03.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

ich wollte es mir auch holen (also das für die Fenster) und mir wurde dringend davon abgeraten. Sollte ganz schmierig geworden sein und wehe man will das Zeugs wieder runterkriegen. Hab's dann gelassen und putze meine Fenster mit Spüli vor und mit Essigessenz-Wasser nach, streifenfrei und wunderbar.

Gruß
Steffi

Gruß
Steffi
 
28.03.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles

Mitglied seit 14.06.2005
12.502 Beiträge (ø3,87/Tag)

Hallo Steffi! Lächeln

Ich wollte mir nur diesen normalen Reiniger holen, nicht den zum Fensterputzen, denn da habe ich schon einen Glasveredler, mit dem ich eigentlich aber ganz zufrieden bin! Na!

Natürlich klappt es nicht beim ersten Mal damit, weil man ja zuerst mal den alten Schlier herunterbekommen muss, genauso als wenn man zum ersten Mal ein Dampfgerät benutzt! Na!

Liebe Grüße
Mary


*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *
 
04.04.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberstab

Mitglied seit 01.01.2005
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich wäre auch an den HiGloss-Reinigern interessiert.

Wollte Euch fragen, ob schon jemand das "Kraftreiniger-Gel" in Gebrauch hat, soll super sein, Grill und Backofen von stärkeren Verkrustungen zu befreien - vor allem ohne Geruchsbelästigung.

Fürs Fensterputzen nehmt ihr dann wohl das "Superkonzentrat"???

Vielen Dank und Gruß
Angelika Lächeln
 
04.04.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,11/Tag)

Hallo zusammen,
ich hab die Produkte auch schon öfter im Fernsehen gesehen,aber ich bin bei sowas doch eher skeptisch.

Was genau davon könnt ihr denn empfehlen.Da gibts doch verschiedene Sachen von,oder?

LG.Silvia
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de