neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Marienkäfer-Invasion...was tun?

Vom 08.10.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HimmelundHölle  Smutje

Mitglied seit 26.08.2008
182 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
sehe eben, dass an meinem Küchenfenster hunderte von Marienkäfern herumkrabbeln. Bin rausgegangen: die ganze (helle) Hauswand ist voll Käferchen.
Ich möchte jetzt bitte keine Tipp, wie ich die herrlichen Tierchen umbringen kann Verdammt nochmal - bin stocksauer
Die sind ja sehr nützlich im Garten und ich wüsste gern: suchen die ein Winterquartier? Was kann ich tun?

dankbar für gute Tipps
wäre Erika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaba0411 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.05.2008
91 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Erika!
schau doch mal in die Plauderecke, da haben wir schon einen Thread zu diesem Thema!
Liebe Grüße,
Kaba!

Vom 08.10.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hier ist der thread.
Allerdings wird dort eher fröhlich geplaudert.
Wenn sich hier eine "Fachdiskussion" über Marienkäfer entwickelt ist das ok, ansonsten schließ Dich drüben an, dann mach ich hier zu.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 08.10.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HimmelundHölle  Smutje

Mitglied seit 26.08.2008
182 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
danke schön, werde da mal reinschauen - hatte selber keinen Thread gefunden *ups ... *rotwerd*

lG Erika

Vom 08.10.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
ok, dann mach ich dicht.

Ich habe keine Signatur

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: