neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo bekommt man schöne Multi-Bilderrahmen??

Vom 28.09.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht weiss von euch jemand Rat. Ich suche einen Multibilderrahmen, in welchem ich mindestens 9 Fotos von verschiedenen Größen unterbringen kann. Der Rahmen sollte auch nicht einfach nur quadratisch sein. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, aber ich weiss auch nicht wie ich die Dinger sonst nennen soll, ausser Multibilderrahmen.

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Grüße und noch einen schönen Sonntag

Yanis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Mit oder ohne Rahmen?

Hast du schon mal auf dem Flohmarkt geschaut? Ich habe dort schon sehr schöne Rahmen gekauft und sie waren gar nicht teuer.

Liebe Grüße \"\"

Vom 28.09.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,
hab eauch keine Ahnung, wo man sowas bekommt, aber was ist mit Selbermachen??? Einen großen Rahmen kaufen und dann ein Passpartout aus Fotokarton (gibt es in ganz groß in jedem Schreibwarenladen) selberzurechtschneiden??? Dann kannst du es den Fotos deiner Wahl optimal anpassen.
Ansonsten gibt es Multi-Rahmen (aber nur immer für Fotos EINER Größe) bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus.
LG paehm

Vom 28.09.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowandice Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.07.2007
152 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Yanis,

es gibt Dinge, für die würde ich lieber in die Stadt gehen und ein bisschen bummeln, als es nur im Internet zu versuchen. Schau doch einfach mal in einem netten Dekoladen bei dir in der Stadt...

Und wenn es doch das Internet sein soll, dann such mal nur nach "Bilderrahmen", da kommen auch ohne "Multi" bestimmt Dinge, in die man mehrere Fotos hineinbekommt...

Gruß snow and ice

Vom 28.09.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Yannis,

die habe ich schon bei Ikea gesehen.

katir

Vom 28.09.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr lieben,

danke für eure Ideen. Das Problem bei mir ist, das ich mir oft nicht die Zeit lasse, das in Ruhe irgendwo aufzustöbern. Dann muss das bei mir Ratz fatz gehen da ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch bin. Und wehe wenn ich dann beim bummeln was nicht entdecke.... Das frustriert mich dann immer so. Darum hab ich mir dummerweise angewöhnt, nach spezielleren Dingen im Inet zu suchen....

Vielleicht sollte ich mir mal ne Meditationsmusik zulegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich halt auf jeden Fall die Augen offen,

Yanis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: