neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaukelstuhl aus Vollmetall

Vom 22.08.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, also verschiebt mich dann bitte richtig Na!

Meine Mutter will einen Schaukelstuhl aus Voll-Metall, also ohne Poster. Nur sind die Dinger irgendwie schwer zu kriegen. Habt Ihr eine Idee, wo ich so was her kriegen könnte?
Ich suche schon den ganzen Sommer danach.

Die andere Sache ist, das Mutter in 4 Wochen Geburtstag hat und wir könnten ihr damit vielleicht eine Freude machen.

Liebe Grüße
charlie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Charlie,

meinst du sowas , ??

lg
Ulla

Vom 22.08.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
Hallo Ulla Lachen !

Das passt meine Mutter heißt auch Ulla Lachen .

Nein, das ist es nicht, der Sitz sollte aus aus Metall sein. Ich denk mal, sie will ihn in ihr Idyll stellen und einen Blumentopf drapieren.

Gruß
charlie

Vom 22.08.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
@ charlie,

oh, ein Dekostuhl also??
Ich glaub dir, dass das schwer aufzutreiben ist. Ich nehm mal an, du hast schon Blumenläden, Dekogeschäfte, Möbelhäuser etc. durch??

Lg
Ulla

Vom 22.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
Ich dachte eher an Gartencenter oder so, jetzt fliegt alles billig raus.

Vom 23.08.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hi,

auch ich hab mal rumgestöbert. Außer dem hier hab ich nichts gefunden. Ist allerdings dem Vorschlag von Ulla2 sehr ähnlich.

LG fleur

Vom 23.08.2008 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Guck mal hier
Der ist zwar schon weg, aber vielleicht könntest Du über den Verkäufer die Firma heraus finden.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 23.08.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
der von fleur war nicht ganz im Metall, und der bei Lisa, sieht echt Klasse aus, ist aber leider schon zu spät für mich, die Auktion ist schon zu Ende, den hätte ich glatt genommen, obwohl mir der Preis nicht so zusagt Lachen

LG
charlie

Vom 24.08.2008 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiebchen Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2008
192 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Charlie,

muss es denn unbedingt ein Schaukelstuhl sein? Hier www.poetschke-ambiente.de/orbiz/DigiTrade/02e95748af67b14de2401861c061317f/Eisen-Klappsessel-Queen-s-Garden--1425d3a115328.htmlfindest du einen im ähnlichen Design, allerdings eben nicht zum schaukeln. Aber wenn deine Ma darauf "nur" ihre Pflanzen dekorieren möchte, reicht der vielleicht schon; es sei denn, diese schaukeln gerne Na!

Ich hoffe, den Link durfte ich setzen? *ups ... *rotwerd*

Viel Glück bei der weiteren Suche und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Na!

Vom 24.08.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
Hallöchen Fiebchen!

Der Stuhl sieht richtig gut aus, aber wenn die Madame sich einen Schaukelstuhl in den Kopf setzt...???

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich diesen sicher nehmen.

Liebe Grüße
charlie

wünsche auch einen schönen Sonntag

Vom 25.08.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
So, mal so zur Info: Die Frage hat sich erledigt.

Sie will sich tatsächlich selber drauf setzen, aber eben im Graten, ad hab ich schon ein paar Teile gesehen, da werd ich nochmal nach gucken.
Danke für Eure Mühe

Gruß
charlie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: