Wann könnte ich mein Monstrosus ( Fensblatt)abschneiden,
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
mein Monstrosus ist 1m hoch ohne Blätter, drei riesen große Blätter als Spitze vor vier Wochen kam das dritte mit zwei Luftwurzeln.Wäre es die richtige Zeit den Monstrosus abzuschneiden oder müßte ich bis zum Frühjahr warten.Wer könnte mir da einen Tip geben danke im voraus LG Hildegard ~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~ Henry Ford |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
keinerlei Problem. Ich hab meines auch vor 4 Wochen gnadenlos geköpft. Jetzt stehen die Triebspitzen in dekorativen Wasserflaschen und haben bereits jede Menge Wurlen gebildet. Die Monstera stammt aus den Tropen, da gibt es keine fest definierten Jahreszeiten. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
WURZELN *Tastatur klemmt heute*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo Petzi,
Deinen (den Spruch von Henry Ford) find ich gut LG Sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kann ich das abgeschnittenen Monster dann wieder in Erde setzen oder muß es zuerst in Wasser gestellt werden LG Hildegard ~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~ Henry Ford |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sawa,
da muß ich Dir verraten,der ist nicht von mir. Den hat mein Schwiegersohn reingesetzt, er fand den gut LG Hildegard ~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~ Henry Ford |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine