Kaputte Jeansjacke retten?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2008 |
Vielen Dank für eure Antworten, eure Rica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
man könnte doch jeansstoff unter die kaputte stelle nähen,wenn das gut gemacht ist,glaubt man das muss so sein gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2004 |
Ich würde es auch so machen , wie Suse.
Der Jeansstoff darunter muß auch nicht denselben Farbton haben. Den Flicken in der gewünschten Form darunternähen, die Mitte etwas zurechtschneiden und die Ränder gleichmäßig ausfransen. LG,erolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
man könnte vielleicht auch eine Tasche einer alten Jeanshose abtrennen und eine Tasche oder Taschenattrappe auf den Ellenbogen nähen. So habe ich früher hin und wieder die Jeans meiner Söhne an den Knien geflickt, vor allem wurden diese Flicken akzeptiert. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
@Anne was für eine Bombenidee lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hallo,
es gibt so Zeugs... ich nenn es mal beschichteter Baumwollstoff. Das kannst Du von links draufbügeln. Waschbeständig bis mind. 60° Das hielt sogar meine am Mors aufgerissene Hose Tageslichttauglich bis zum Heimweg.. Sowas bekommt man sicher in Kurzwaren Abteilungen! Damit könntest Du die Jacke noch über eine lange Zeit bringen.. Schönes Wochenende! Laufkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2008 |
Dankeschön für eure Tipps, werd mal mich in der Kurzwarenabteilung umhören, hab Angst, ich versau bei meinen Nähkünsten die Jacke
Liebe Grüße und schönes WE, Rica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine