neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Waschmaschine pumpt das Wasser nicht ab

Vom 09.07.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tjorven1969 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.04.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, meine Waschmaschine Bosch WFG2070 pumpt nicht
ab Ich bin sauer! . Ich hab den Abwasserschlauch schon geprüft, ist
nicht verstopft.Könnt ihr mir helfen?

Ganz liebe Grüße

Tjorven
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2008 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo

Und was macht das Sieb? Auch schon überprüft?

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 09.07.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.04.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Helga,

klar, hab ich als erstes. War total sauber.

Danke für Deine Antwort

Tjorven

Vom 09.07.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Kommst Du vielleicht an die Pumpe ran?

Vielleicht hat sich da was verklemmt( Hatte ich mal)

Lg

\"\"

Vom 09.07.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

ich fürchte, das hört sich sehr nach Kundendienst an zum Heulen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 09.07.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem - allerdings mit einer AEG Maschine. Bei dieser Maschine sitzt die Abwasserpumpe direkt hinter dem Flusensieb - und in der Pumpe hatte sich ein abgerissener Knopf verklemmt.

Schau mal, ob die vom FLusensieb aus die Pumpe erreichen kannst und ob die Pumpe frei ist und sich dreht.

Glück Auf

Bernd

Vom 09.07.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej- schau doch mal bei www.teamhack.de - das ist ein Hausgeräte-Forum in dem sich viele Spezialisten für solche Probleme tummeln.

Glück Auf

Bernd

Vom 09.07.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 09.07.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.04.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für die Tipps.

Werd mich gleich mal unter die Waschmaschine legen. Na!

Vom 09.07.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.04.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke fürs verschieben

Vom 09.07.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babymaus14 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
moin

das problem hatten wir am wochenende auch.
ein bekannter von uns hat sich das angeguckt und es hatte sich eine socke um die Pumpe gewickelt. Vorschlag / Idee
socke ist nun weg und wir können wieder wäsche waschen.

bin froh das wir keine neue waschmaschine brauchen. Lachen Lachen Lachen

Vom 09.07.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.04.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,

hab einen kleine, halbe Wäscheklammer aus der Waschmaschine genommen. Nun läuft sie wieder. Danke für Eure Hilfe.

Tschüss

Tjorven

Vom 09.07.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - prima - jederzeit gerne wieder.......

Glück Auf

Bernd

Vom 09.07.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Da haste aber glück gehabt und viel Geld (Kundendienst etc.) gespart.

Lg

\"\"

Vom 11.02.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caroe233 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich hatte das Problem heute auch. Es hat sich dann rausgestellt, dass der Winter wohl auch meiner Waschmaschine zu kalt ist... Sowohl Ablussschlauch als auch Siphon waren zugefroren... Gott sei Dank etwas, was sich leicht beheben lässt und keine teure Neuanschaffung zur Folge hat :)

LG
Caro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: