Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich nochmal. Ich wollte mich nur mal bei Euch umhören wie das mit Euren Birnbäumen ist. Mein Birnbaum hat heuer fast nicht geblüht und derzeit sehe ich auch noch keine einzige Mini-Frucht an dem Baum hängen. Was mich sehr wundert, da ich die letzten 3 Jahre immer jedes Jahr ca. 3-5 Zentner aus diesem geholt habe. Ist es bei Euch auch so schlecht bestellt mit Birnen oder ist das bei uns vielleicht nur ein regionales Phänomen? Ach ja, dafür tragen meine Apfelbäume dieses Jahr wie doof Liebe Grüße Picada |
|
|
Doch bei uns ist eigentlich schon viel zu sehen!!!
Dauert zwar noch ein weilchen, aber sie kommen!!! lg meli |
|
|
hallo
bei uns in der gegend gibts keine. die bäume blühten alle nur die bienen haben gefehlt. in der ganzen gegend nix. gruß lene |
|
|
Moin, moin,
nein, Birnen gibts dieses Jahr nicht und Zwetschgen auch nicht!! Jedenfalls an unseren Bäumen nicht! LG Ute |
|
|
Hallo @all,
an unserem Birnenspalier findet sich auch keine einzige Birne Grüße vom Bäuchlein |
|
|
Hallö @ll
Bei uns gibs auch keine Birnen - überhaupt siehts mit Steinobst schlecht aus dieses Jahr sonnige grüße Anusia |
|
|
Hallo,
bei uns gibts auch nur gaaaanz wenig Äpfel und Zwetschgen. Und letztes Jahr wussten wir nicht mehr wohin damit! Schade! LG graeflein |
|
|
hey zusammen!!
bei mir sind auch die die äpfelbäume zum brechen voll...im gegensatz zu letztem jahr sind die zwetschgen eher mager ausgefallen aber immer noch genügend dran und die birnen...ich glaub da gibts kaum welche bis gar keine dieses jahr...schade eigentlich grüßle blechle |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.