Der Vorgarten, das Aushängeschild des Hauses :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Heute Morgen um genau 07:45 Uhr wurde ich mit dem Gedanken wach: " Heute ist der Vorgarten dran" Schon seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken den Vorgarten zu verändern. Seit dem reifen einge Ideen und Vorhaben in meinem Kopf, wurde aber bisher erfolgreich vom faulen inneren Schweinhund im Zaum gehalten. Heute Morgen war es dann soweit. Wie gesagt um 07:45 Uhr wurde ich wach und um 07:52 Uhr wurde schon der erste Spatenstich getätigt (Meine Frau sagt immer ich wäre ein Unruheherd...versteh' ich gar nicht Ganze 5 min. später erschien ein zerknittertes Etwas und fragte: " Bisse bekloppt?" Nach weiteren 5 min. hatte das "Geknitterte" Arbeits.-und Handschuhe an und stand neben mir im Dreck Der Spaten tanzte, die Erdklumpen flogen...es wurden keine Gefangene gemacht Alles was nicht schnell genug den Baum hoch kam.....wurde mit Stumpf und Stiel ausgerottet Zwischendurch gings dann noch zum Blumen.- und Erdedealer (...hiervon was, davon was....und von denen etwas mehr Nun sind wir! und der Vorgarten fertig Jetzt sind die Nachbarn am Zuge..... Mal sehen wer als nächster nach zieht Übrigens weiss ich jetzt auch warum mein Rücken sich mit meinem innerern Schweinhund so gut versteht Liebe Grüsse Richard (Bilder im Album) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hey!
Haste schön gemacht! es werden bestimmt noch Nachbarn nachziehen, aber bis dahin ist bei euch schon alles angegangen! Außerdem beneiden dich/euch jetzt die Nachbarn und denken, dass es üüüberhauupt kein Ding für euch ist den Vorgarten zu machen. Scheinehund? Ihr? pffff viele Grüße Alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Sieht wirklich Chic aus, habt ihr toll hin bekommen. Solche spontanen Aktionen sind immer die besten, hab die erfahrung letztens erst mit meinem Flur gemacht. Da befand sich unter dem ekligen Teppich ein Traumhaft schöner, Parkett ähnlicher Holzfußboden ! Ich hab ihn erst 4 mal mit normalem Wischwasser geschrubbt und danach nochmal 2 mal mit Orange Glo. Ich glaub die Fotos sind noch in meinem fotoalbum. Mir tat danach auch erst mal ein paar Tage der Rücken weh Erhol Dich gut und erfreu Dich an dem tollen ergebniss, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ritchie, ich vermisse ein Bild von "wie es vorher ausgesehen hat", das wäre doch auch noch interessant *g*. Auf jeden Fall hast es super hingekriegt!!!!
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Heissen Dank für Eucher Lob (nur immer weiter so...kann noch mehr vertragen @Regine Er sah' schon ein wenig "bescheidener" aus Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eucher könnte hier Euer bedeuten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was ja keiner von Euch wissen kann ist dass wir heute die komplette Steinmauer inklusive der Anhöhe und das kleine runde Hochbeet ganz neu aufgebaut haben
Also vorher war der Vorgarten eine ebene Fläche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2005 |
Hallo Richi
na prima...................................., haste toll gemacht , oder besser ihr haste mal überlegt ein Buch zu schreiben??? Das kann man echt gut lesen von Dir.......... macht Spassss Gruss koi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dankeschön, Fischlein Schönes WE Richard |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine