neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Vorgarten, das Aushängeschild des Hauses :-)

Vom 03.05.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,35/Tag)
Huhu....

Heute Morgen um genau 07:45 Uhr wurde ich mit dem Gedanken wach:

" Heute ist der Vorgarten dran"

Schon seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken den Vorgarten zu verändern.
Seit dem reifen einge Ideen und Vorhaben in meinem Kopf, wurde aber bisher erfolgreich vom faulen inneren Schweinhund im Zaum gehalten.

Heute Morgen war es dann soweit.

Wie gesagt um 07:45 Uhr wurde ich wach und um 07:52 Uhr wurde schon der erste Spatenstich getätigt Na!
(Meine Frau sagt immer ich wäre ein Unruheherd...versteh' ich gar nicht YES MAN )

Ganze 5 min. später erschien ein zerknittertes Etwas und fragte: " Bisse bekloppt?"

Nach weiteren 5 min. hatte das "Geknitterte" Arbeits.-und Handschuhe an und stand neben mir im Dreck Na!

Der Spaten tanzte, die Erdklumpen flogen...es wurden keine Gefangene gemacht YES MAN

Alles was nicht schnell genug den Baum hoch kam.....wurde mit Stumpf und Stiel ausgerottet Lachen

Zwischendurch gings dann noch zum Blumen.- und Erdedealer
(...hiervon was, davon was....und von denen etwas mehr Lächeln )

Nun sind wir! und der Vorgarten fertig Lächeln (ich bisn stolz auf uns Na! )

Jetzt sind die Nachbarn am Zuge..... Na!

Mal sehen wer als nächster nach zieht Lachen

Übrigens weiss ich jetzt auch warum mein Rücken sich mit meinem innerern Schweinhund so gut versteht Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse

Richard
(Bilder im Album)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey!
Haste schön gemacht! Lachen
es werden bestimmt noch Nachbarn nachziehen, aber bis dahin ist bei euch schon alles angegangen!
Außerdem beneiden dich/euch jetzt die Nachbarn und denken, dass es üüüberhauupt kein Ding für euch ist den Vorgarten zu machen. Scheinehund? Ihr? pffff Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
viele Grüße Alina

Vom 03.05.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Sieht wirklich Chic aus, habt ihr toll hin bekommen. Solche spontanen Aktionen sind immer die besten, hab die erfahrung letztens erst mit meinem Flur gemacht. Da befand sich unter dem ekligen Teppich ein Traumhaft schöner, Parkett ähnlicher Holzfußboden ! Ich hab ihn erst 4 mal mit normalem Wischwasser geschrubbt und danach nochmal 2 mal mit Orange Glo. Ich glaub die Fotos sind noch in meinem fotoalbum. Mir tat danach auch erst mal ein paar Tage der Rücken weh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erhol Dich gut und erfreu Dich an dem tollen ergebniss, Süßschnautze Lächeln

Vom 03.05.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo Ritchie, ich vermisse ein Bild von "wie es vorher ausgesehen hat", das wäre doch auch noch interessant *g*. Auf jeden Fall hast es super hingekriegt!!!!

Grüße von
Regine

Vom 03.05.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Heissen Dank für Eucher Lob *ups ... *rotwerd*
(nur immer weiter so...kann noch mehr vertragen Na! )

@Regine

Er sah' schon ein wenig "bescheidener" aus Na! und auch ein wenig ungepflegt *ups ... *rotwerd* (Winterpause)

Küsschen

Richard

Vom 03.05.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Eucher könnte hier Euer bedeuten Na!

Vom 03.05.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Was ja keiner von Euch wissen kann ist dass wir heute die komplette Steinmauer inklusive der Anhöhe und das kleine runde Hochbeet ganz neu aufgebaut haben Na!

Also vorher war der Vorgarten eine ebene Fläche Na!

Vom 03.05.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koi70 Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Richi

na prima...................................., haste toll gemacht , oder besser ihr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

haste mal überlegt ein Buch zu schreiben??? Das kann man echt gut lesen von Dir..........
macht Spassss

Gruss koi

Vom 03.05.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
*ups ... *rotwerd*

Dankeschön, Fischlein Na!

Schönes WE

Richard

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: