neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Erfahrungen mit dem Pongo Rohrreiniger???

Vom 15.04.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irenereni Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
243 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
da ich keine Chemie in den Abfluß schütten möchte und bei manchen Verstopfungen der altbewährte "Gummipümpel" auch nichts ausrichten kann, würde ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem "Pongo-Rohrreiniger" hat, der auf diversen Home-Shopping-Sendern vorgestellt wird.
Liebe Grüße
Irene

Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben...

... wenn sie welche hätten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - falls Du dieses Dings meinst, dass mit Druckluft arbeitet: lass die Finger davon!!!

Abflußrohre sind nicht großartig verschraubt, sondern nur zusammengesteckt und solchen Drücken normalerweise nicht gewachsen.

Hast Du mal in der Werbung darauf geachtet, wie massiv die dort die Rohre an des Brett geschraubt haben?

Dieser Apparat kann Dir ganz schnell Deine gesamte Abflußanlage auseinanderreissen......

Glück Auf

Bernd

Vom 15.04.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
wir haben den Pongo.

Bis jetzt haben sowohl bei uns auch als bei mir auf der Arbeit, bei den Eltern und den Schwiegereltern alle Rohre gehalten.

Da kommt nur eine kleine Menge Luft raus, die hat aber Druck.
Aber soviel ist das nicht.

Der Pongo ist gut, wenn z.B im Waschbecken das Wasser zu langsam abfließt.
Ist ein Rohr aber wirklich total zu, dann nutzt er auch nichts mehr.

LG
Piri

Vom 16.04.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kenzolina Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2006
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Hab auch den Pango und finde ihn absolut genial!

Die Rohre sind auch noch alle ganz. Aber bei einem total verstopften Abfluss wäre ich auch vorsichtig. Ich benutze meinen hauptsächlich vorbeugend. Alle paar Monate mal die Rohre durchpusten, seitdem ist mir nie mehr ein Abfluss verstopft Lachen .

LG
Kenzolina

Vom 21.04.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilse-maria Smutje

Mitglied seit 12.10.2007
173 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
ich hab auch den Pango hatte noch keine Probleme damit, aber nicht zu stark aufpumpen, vor allem in der Dusche.
Am Arbeitsplatz meines Mannes haben sie das gemacht, dann ist der Duscheabfluss auseinandergeruscht.

Viele Grüße
Ilse-Maria

Vom 21.04.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irenereni Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
243 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
und vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
Gruß
\"\"
Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben...

... wenn sie welche hätten.

Vom 23.04.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crizabella Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2008
57 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo irenereni
hab den pongo,allerdings die billigere ausgabe eines versandhauses, seit jahren und nur die besten erfahrungen damit gemacht.bei den abflussreinigern kann es passieren das sich der ganze dreck mit den reinigern im rohr verklumpt und damit erst recht verstopft.ich geb immer etwas spülmittel in den abfluss und arbeite dann mit dem pongo.
liebe grüße
crizabella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: