Wer hat Erfahrungen mit dem Pongo Rohrreiniger???
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
da ich keine Chemie in den Abfluß schütten möchte und bei manchen Verstopfungen der altbewährte "Gummipümpel" auch nichts ausrichten kann, würde ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem "Pongo-Rohrreiniger" hat, der auf diversen Home-Shopping-Sendern vorgestellt wird. Liebe Grüße Irene Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben... ... wenn sie welche hätten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - falls Du dieses Dings meinst, dass mit Druckluft arbeitet: lass die Finger davon!!!
Abflußrohre sind nicht großartig verschraubt, sondern nur zusammengesteckt und solchen Drücken normalerweise nicht gewachsen. Hast Du mal in der Werbung darauf geachtet, wie massiv die dort die Rohre an des Brett geschraubt haben? Dieser Apparat kann Dir ganz schnell Deine gesamte Abflußanlage auseinanderreissen...... Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
wir haben den Pongo. Bis jetzt haben sowohl bei uns auch als bei mir auf der Arbeit, bei den Eltern und den Schwiegereltern alle Rohre gehalten. Da kommt nur eine kleine Menge Luft raus, die hat aber Druck. Aber soviel ist das nicht. Der Pongo ist gut, wenn z.B im Waschbecken das Wasser zu langsam abfließt. Ist ein Rohr aber wirklich total zu, dann nutzt er auch nichts mehr. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo
Hab auch den Pango und finde ihn absolut genial! Die Rohre sind auch noch alle ganz. Aber bei einem total verstopften Abfluss wäre ich auch vorsichtig. Ich benutze meinen hauptsächlich vorbeugend. Alle paar Monate mal die Rohre durchpusten, seitdem ist mir nie mehr ein Abfluss verstopft LG Kenzolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hallo,
ich hab auch den Pango hatte noch keine Probleme damit, aber nicht zu stark aufpumpen, vor allem in der Dusche. Am Arbeitsplatz meines Mannes haben sie das gemacht, dann ist der Duscheabfluss auseinandergeruscht. Viele Grüße Ilse-Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
und vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! Gruß
Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben... ... wenn sie welche hätten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
hallo irenereni
hab den pongo,allerdings die billigere ausgabe eines versandhauses, seit jahren und nur die besten erfahrungen damit gemacht.bei den abflussreinigern kann es passieren das sich der ganze dreck mit den reinigern im rohr verklumpt und damit erst recht verstopft.ich geb immer etwas spülmittel in den abfluss und arbeite dann mit dem pongo. liebe grüße crizabella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine