neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Allergiker Bettwäsche statisch aufgeladen und verrutscht!

Vom 12.03.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Allergiker Bettwäsche. Ich finde sie ganz gut, endlich gibt es weniger Staub und ich kann Nachts besser atmen. Aber von einem ungestörten Schlaf kann ich aber nicht reden denn ich in der Nacht auch mal aufstehen muss um die Decke zu schütteln. Die Decken verrutschen sehr und sind statisch aufgeladen und kleben an meinen Beinen, wenn ich mich umdrehen will, wickelt sich die Bettwäsche an den Beinen weiter Verdammt nochmal - bin stocksauer In der Früh muss ich die Decken jedesmal neu in Ordnung bringen, als ob ich jeden Tag das Bett neubeziehen muss, da die Bettwäsche so verrutscht sind Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vorschlag / Idee Ich habe die Bettdecke und Alergiker Bettwäsche an vier Ecken mit Sicherheitsnadeln befestigt aber es hilf nicht denn darüber muss ich ja noch die Bettwäsche beziehen, die auch verrutscht. Ich darf ja nicht jedes mal wenn ich Bett beziehe die Allergiker Bettwäsche mit Nadeln stichen..

Wichtige Frage Was kann ich tun damit die Decke und Bettwäschen nicht verrutschen und sich statisch nicht aufgeladen Wichtige Frage

Ich hoffe, ihr habt für mich Lösungen für einen ungestörten Schlaf.

Liebe Grüße
Tuana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2008 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hari1 Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2002
166 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Tuana!

Ich verwende für Wäschestücke aus Kunstfaser, die sich stark aufladen, meist Weichspüler. Vorschlag / Idee
Hat sich bewährt.
Damit hält sich die Elektrizität dann sehr in Grenzen. Wie weit das auch für Bettzeug gilt, müsste man eventuell ausprobieren...
Es gibt bestimmt Weichspüler, die nicht so stark duften und auch für dich geeignet sind ("sensitive", "parfümfei")!
Ich fühle mit dir, ich kriege ständig elektrische Schläge, wenn ich nicht aufpasse...

Liebe Grüße,
hari1 Lächeln

Vom 12.03.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Hari,

für Allergiker Bettwäsche darf man kein Weichspüler benutzen. Für andere die ich drüber beziehe, benutze immer Weichspüler. Anscheinend ist es keine Lösung traurig

Danke für dein Mitgefühl.

LG, Tuana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: