Allergiker Bettwäsche statisch aufgeladen und verrutscht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
ich habe seit einiger Zeit Allergiker Bettwäsche. Ich finde sie ganz gut, endlich gibt es weniger Staub und ich kann Nachts besser atmen. Aber von einem ungestörten Schlaf kann ich aber nicht reden denn ich in der Nacht auch mal aufstehen muss um die Decke zu schütteln. Die Decken verrutschen sehr und sind statisch aufgeladen und kleben an meinen Beinen, wenn ich mich umdrehen will, wickelt sich die Bettwäsche an den Beinen weiter Ich hoffe, ihr habt für mich Lösungen für einen ungestörten Schlaf. Liebe Grüße Tuana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2002 |
Hallo Tuana!
Ich verwende für Wäschestücke aus Kunstfaser, die sich stark aufladen, meist Weichspüler. Hat sich bewährt. Damit hält sich die Elektrizität dann sehr in Grenzen. Wie weit das auch für Bettzeug gilt, müsste man eventuell ausprobieren... Es gibt bestimmt Weichspüler, die nicht so stark duften und auch für dich geeignet sind ("sensitive", "parfümfei")! Ich fühle mit dir, ich kriege ständig elektrische Schläge, wenn ich nicht aufpasse... Liebe Grüße, hari1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Hallo Hari,
für Allergiker Bettwäsche darf man kein Weichspüler benutzen. Für andere die ich drüber beziehe, benutze immer Weichspüler. Anscheinend ist es keine Lösung Danke für dein Mitgefühl. LG, Tuana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine