neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie entfernt man Klebereste aus einer Hose ?

Vom 06.03.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo liebe Leute,

ich bräuchte mal euren Rat. Meine Tochter hat sich beim basteln im Kindergarten Klebe an ihrer Hose eingefangen.Ich habe die Hose schon mit speziellen Fleckenteufel und Oxipulver behandelt , aber die Flecken sind immer noch da.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die Flecken los werde ?
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüsse

Nadi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej Nadi,

versuch es mal in der Gefriertruhe!!
vielleicht klappt es ja. Na!

lieben Gruß
Birgit

Vom 06.03.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Birgit,

danke für den Tip. Das werde ich morgen früh mal ausprobieren.Vielleicht klappt es ja.Mal schauen

Liebe Grüsse Nadi

Vom 06.03.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Nadi, da hilft Dir ein spezieller Kleber-Entferner, den es in jedem Drogeriemarkt gibt (Fleckenteufel-Serie)

Grüße von
Regine

Vom 10.03.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettinaSch Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Kleber-Entferner ?!?!?

Sachen mit Klebstoff und Kaugummi einfach ins Gefrierfach.
Danach sind sie total spröde und man kann sie problemlos lösen.

Gefrierfach ist übrigens auch die Lösung bei Lausbefall.
Einfach alle Kleidungsstücke in Plastik-Abfalltüten und diese dann Tütenweise jeweils in die Gefriertruhe.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: