Wie entfernt man Klebereste aus einer Hose ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
ich bräuchte mal euren Rat. Meine Tochter hat sich beim basteln im Kindergarten Klebe an ihrer Hose eingefangen.Ich habe die Hose schon mit speziellen Fleckenteufel und Oxipulver behandelt , aber die Flecken sind immer noch da. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die Flecken los werde ? Vielen Dank schon einmal und liebe Grüsse Nadi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Nadi,
versuch es mal in der Gefriertruhe!! vielleicht klappt es ja. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hi Birgit,
danke für den Tip. Das werde ich morgen früh mal ausprobieren.Vielleicht klappt es ja.Mal schauen Liebe Grüsse Nadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Nadi, da hilft Dir ein spezieller Kleber-Entferner, den es in jedem Drogeriemarkt gibt (Fleckenteufel-Serie)
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Kleber-Entferner ?!?!?
Sachen mit Klebstoff und Kaugummi einfach ins Gefrierfach. Danach sind sie total spröde und man kann sie problemlos lösen. Gefrierfach ist übrigens auch die Lösung bei Lausbefall. Einfach alle Kleidungsstücke in Plastik-Abfalltüten und diese dann Tütenweise jeweils in die Gefriertruhe. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine