Laminatpflege
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Mein Lebensgefährte und ich haben im letzten Sommer ein Häuschen gekauft, in dem auch schon alle Räume mit Laminat ausgestattet sind. Aus kostengründen waren wir darüber auch total glücklich. Leider haben die Herrschaften vorher Ihren Fußboden nicht gerade gut behandelt. Der Laminat ist total mitgenommen. Hat Streifen und Schlieren und ist total glanzlos. Habs schon mit Handelsüblicher Laminatpflege probiert, bringt aber auch net viel. Der Glanz kommt nicht zurück... Könnt Ihr mir weiterhelfen damit ich wieder einen schönen Boden hab? Danke mone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallo Mone!
Wir hatten vor gut 2 Jahren das gleiche Problem. Ich kaufe jetzt immer "Bims" Reiniger speziell für Laminat, gabs letzte Woche mal wieder im Aldi. Mein Laminat glänzt wieder. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Liebe Grüße Tink PS: Mit Mikrofaser aufwischen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Gibt hier schon einige Threads zu dem Thema, in denen auch div. Mittelchen empfohlen werden. Link Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo,
wir haben in drei Räumen Laminat die ich immer wegen unser Katze leicht feucht mit etwas Neutralseife im lauwarmen Wasser wische aber ganz wenig sonst gibt es Schlieren und trotzdem sieht man im Büro immer die Katzenpfoten liegt glaube ich auch am Laminat, wobei ich festgestellt habe das unser preiswertes Laminat sich am besten einigen läßt. Gruß Tappie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine