neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hiiiilfe!!! Suche dringend IKEA Magiker Bücher Regal !!!!!

Vom 29.01.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Haaaaaalo!!!!

Ich bin total traurig.....war gestern bei IKEA und wollte mir von unserer Wohnzimmerschrankreihe "Magiker" noch ein Bücherregal kaufen und da erfuhr ich doch glatt das die das aus dem Programm genommen haben!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Das ist doch echt ne Frechheit!!! Was mach ich denn jetzt??? Gleich alles neu kaufen oder was??? Jajaja, was auch immer!

Deshalb hier ein Aufruf: Wer zuuuuuufällig so ein Regal hat und es verkaufen möchte, der meldet sich bitte!!!!

Komme aus dem Raum Mainz/Alzey/Worms/Kaiserslautern.

Bei ebay habe ich schon nachgeschaut das ist leider alles so weit weg.

Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!

GLG Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
versuch mal Ikea Belgien oder Holland ,die haben manchmal ein anderes Program

lg tsuku

Vom 29.01.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regina81 Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2007
261 Beiträge (ø0,16/Tag)
Liefern die auch aus Holland und Belgien?

Weil meine Schwester sich in einen Frisiertisch verliebt hatte und als sie ihn dann kaufen wollte, gabs den nicht mehr. Sie ist auch todunglücklich...

LG
Regina

Vom 29.01.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Yvonne!

ich kann Dein Problem nachvollziehen - wir haben auch einen Teil des Magiker Schrankes und ich haette jetzt gerne einen weiteren "Anbau"... tja, leider gibt's den Schrank nicht mehr schnueff.

Versuch's mal ueber Ebay, ich habe beim schnell-googlen ein paar Links zu ebay gefunden!

Viel Glueck!

Jessica.

Vom 31.01.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Jessica!

Bei ebay habe ich schon gesucht aber ist leider alles so weit weg.
Bin jetzt in einer Zeitungsanzeige fündig geworden, aber der Verkäufer hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet...

LG Yvonne

Vom 31.01.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

vlt. findest Du hier etwas:

www.wikinea.de/ProductList.aspx?pid=6697

Viel Erfolg!
elfiH

Vom 01.02.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey elfiH!

Du bist ja ein Schatz! Die Seite ist ja super!!!

Hab zwar noch nichts bei mir in der Nähe gefunden aber ich bin mir sicher wenn ich nur Gedult habe und da öfters mal reinschaue dann finde ich dort bestimmt was! Vielen Dank!

Danke auch an all die anderen für Eure Tipps!!!!

Küsschen von Yvonne

Vom 01.02.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

gerne geschehen!

LG
elfiH

Vom 05.03.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larsbeck Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Yvonne!

Wenn es noch aktuell ist, ich hätte tatsächlich noch besagtes Magiker Bücherregal und möchte es auch verkaufen. Du müsstest es allerdings aus Dortmund abholen, aber wenn dir das nicht zu weit ist, dann meld dich doch mal..

Viele Grüße,

Lars

Vom 12.10.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sog19b Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Hast du noch Interesse an einem Ikea Magiker Regal? Hätte eines zum Verkauf. Habe es gekauft, aufgebaut, aber dann doch nie genutzt; das heißt es ist wie neu.

Wohne in Nürnberg.

Gruß, Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: