Möbelgeschäfte in Holland gesucht.
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Ich möchte demnächst ein neues Wohnzimmer einrichten. Der Schrank soll's in gelaugter Eiche werden. Da ich weiß, das diese Schränke in Holland billiger sind als hier,würde ich gerne wissen, ob mir jemand von Euch nahe der Deutsch/NL Grenze ein paar Tips geben kann. Es gab ja mal eines in Venlo,nur weiß ich leider nicht den Namen und ob der noch existiert. Ich hoffe mal,ihr könnt mir da weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus. LG:
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
kenne nur St Vith in Belgien mit Eichenmöbeln/Ledermöbel. IN Venlo habe ich noch nie ein größeres Möbelgeschäft gesehen , nur kleine Antiquitätengeschäfte lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich würde auch den Laden in St. Vith empfehlen - ist doch gar nicht so weit von Venlo........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katir,
Ich danke für Deine Antwort. Werde Deinen Tip mal bei Google eingeben. LG.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Bernd,
Der Tip St.Vith ist interessant. Hab gerade mal die Seite aufgerufen. Sieht schon ganz gut aus. Mal schaun,ob ich die Preise ausfindig machen kann. Danke. @all,ich nehme gerne noch mehr Vorschläge an. Vielen lieben Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wohnst du in der Nähe der holländischen Grenze ? Dann würde ich mal in den Geschäften rund um Venlo stöbern gehen. Schau mal bei Jonas Venlo im Internet nach. Aber....preiswerter wie bei uns.Da bin ich nicht so sicher. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katir,
Ich habe greade mal bei St.Vith gestöbert. Sind schöne Sachen dabei,nur leider nicht überall die Preise. Ich Wohne inRecklinghausen (Ruhrgebiet) Venlo ist ne gute Stunde Fahrt. Ich habe vor ein paar Jahren ein schönes Geschäft in Venlo gesehen. Es macht vielleicht Sinn,mal hinzufahren,um zu schauen, und wenn wwie Bernd schreibt,das St.Vith nicht weit von Venlo ist, kann man ja mal einen Ausflug machen. Nun schau ich noch mal bei Jonas rein. Ich Danke Dir. LG:ULLI |
||||
|
|||||
|
|||||
Ulli,
genau .Mach mal einen Ausflug nach venlo. Die haben doch auch an vielen Sonntagen offen.Oder wenn bei uns Feiertag ist. Und falls du Samstags fährst, der Wochenmarkt auf dem Ms Nolensplein ist bis 14 Uhr , und immer klasse. St Vith ist in Belgien und nicht in Holland.Da kommt man über die Eifel zB gut hin. Viel Spaß wünsche ich dir. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo Ulliratsch
Ich kann dir ein paar adressen in Venllo geben wenn du noch willst Sch hier mal nach ob da dein Geschmack dabei ist www.Trendhopper.nl ist in Venlo auf dem Nijmeegseweg 4c Ich hoer noch von dir LGSchnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnecke,
Danke für den Link. Da ist ja so einiges, ich werd mich da mal umsehen. LG:ULLI |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine