Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Hat jemand von den CKlern Erfahrung mit Noppenkugeln für den Wäschetrockner. Angeblich verhindern sie statische Aufladung und die Wäsche wird durch die Auflockerung schneller trocken und man spart noch etwas Energie. lg Pikale |
|
|
HAllo Pikale,
auf mehrere Empfehlungen hin habe ich mir diese Noppenkugeln auch zugelegt. Aber nur einmal benutzt, denn die machen so einen Lärm im Trockner, daß sich meine Nachbarin darüber beschwert hat. Sie hat Ihre Wohnung genau über unserer Waschküche. Damit hat sich dieses Thema für mich erledigt. LG Regina |
|
|
Hallo Pikale,
ich habe diese Trocknerkugeln auch. Stimmt sie sind sehr laut, bei uns steht er im Trocker. Schneller trocken wird die Wäsche finde ich schon. LG Eisenbraut |
|
|||
|
|
Hallo,
was sind denn Noppenkugeln? Noch nie davon gehört!! Und wo bekommt man die?? LG Ute |
||
|
|||
|
|
![]() Bestellen kann man die Kugeln beispielsweise hier Gruss AFRED Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn ich Kissen nach dem Waschen in den Trockner gebe, lege ich 2 Tennisbälle dazu. Das bauscht die Kissen sehr schön auf. Aber Noppenkugeln brauche ich nicht. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||
|
|||
|
|
hallo
Also die Kugeln aus meiner Anfrage sind von HagenGrote (www.hagengrote.at - Suche Wäschetrockner + Kugeln), leider schaffe ich es diesmal nicht einen Link einzustellen. lg Pikale |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.