Clic-Gleiter oder Klickgleiter
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Jetzt habe ich im fernehen dies Clic-Gleiter gesehen. Hat scho jemnd damit Erfahrung oder einen guten Tipp. Jetzt komme ich sehr schlecht an die Ecke der Gardinenleiste. Aber bitte nicht den Vorschlag die 5 Meter Schrankwand weg zurucken, die hatte schon mein Sohn. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
Hallo,
falls es diese Clic-Gleiter sind, die man an jeder Stelle der Gardinenleiste einhängen kann und nicht mehr nur in diesem Loch am Ende der Gardinenstange, dann kann ich von meinen Erfahrungen berichten: Ich finde es eine tolle Erleichterung, dass ich die ganze Gardine an der mir am besten zugänglichen Stelle einhängen kann. Mich hat diese Technik davor bewahrt, akrobatische Übungen über diversen Schränken und Vitrinen zu vollbringen. Heruntermachen geht allerdings nur über das Loch am Ende. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da wir diese erst seit kurzem haben. Die Clic-Gleiter waren bei uns bei der Lieferung der Gardinenstange inbegriffen, ich kann aber bei Bedarf per KM unsere Bezugsadresse nennen. Hoffe, das hilft weiter. Viele Grüße, Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manuela,
genau die meine ich, dein Beitrag hat mir sehr geholfen. Diese akropatische Übungen vollführe ich nämlich immer, Danke Gruß gg243 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich noch mal,
habe im Internet die Adresse gefunden. www.gardinenzubehoershop.de/warengruppe/Zubehoer/zubehoer.htm?gruppe_2.php?gruppe_2=12102100 Stück 11,50 € plus 1,80 Porto billiger werde ich sie wohl nicht bekiommen, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo,
ich hatte auch ständig Prombleme mit dem Aufhängen meiner Gardinen, die teilweise auch um die 10 Meter lang sind. Hab mir auf der Messe die "Gardinenfee" gekauft, die ich nicht mehr missen möchte. Guck mal hier: http://www.messeversand.de/1394/49856.html?*session*id*key*=*session*id*val* Die Gardinen sind ruck zuck ab- und wieder aufgehängt. Melde Dich, wenn Du noch Fragen dazu hast. LG Elis ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine