Umzug: Wohnt jemand in Hamburg in der Nähe der Beethovenstraße?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
wir suchen seit einiger Zeit eine neue Wohnung, wohnen jetzt in Marienthal in einer sehr teuren Wohnung Nun haben wir uns am Freitag eine Wohnung in der Beethovenstr., eher Ecke Adolph-Schönfelder angeguckt. Ich weiss natürlich, dass da das EKZ Hamburger Straße gleich ist und auch die Verkehrsanbindung ist gut, aber wo kauft man da die Dinge des täglichen Lebens ein? Wohnt jemand dort in der Nähe und kann mir ein bisschen was erzählen? Gern natürlich auch per KM... Liebe Grüsse Jule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo Jule,
ist meine KM angekommen? Wenn nicht kurze Info, dann schicke ich es Dir nochmal. LG Kasper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
hallo julehh,
hat das mit der wohnung in der beethovenstr. geklappt? guck doch mal unter: nachbarschaft.immobilienscout24.de das ist ne seite von immoscout. da gibt es tipps über stadtteile und regionen. vielleicht hat ja schon jemand was über die beethovenstr. oder über die region "hamburger str." geschrieben. ist ne tolle seite. kann ich nur empfehlen. cheesecakefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo Cheesecakefan,
vielen Dank für den tip, hab ich erst jetzt gesehen Es hat geklappt - Mitte Januar gehts los. Ich guck mir die Seite jetzt gleich mal an, ich wusste gar nicht, dass immoscout sowas anbietet! Lieben Dank und viele Grüsse Jule |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine