neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Speckstein geplatzt am Kamin...

Vom 21.11.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!

Hat jemand Erfahrung damit das der Speckstein gebrochen ist und wie war es mit dem Umtausch??
Kannst ja schlecht den Ofen dir mal untern Arm klemmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Haben uns jetzt mit den Bon in den Baumarkt begeben und der Hersteller würde sich melden, aber wie lange dauert das. Kommt da einer raus??

LG Katti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Katti,

konntest du den Hersteller nicht selber informieren ?? Das würde ich machen und um einen schnellen Termin bitten.

Grüße katir

Vom 22.11.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
Nein, das wollten die vom Baumarkt machen aber ich warte nicht so lange dann werde ich da vielleicht mal anrufen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: