Fotos kleben am Bilderrahmenglas!!! Hiiiiilfffffeeeee!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
ich hoffe ich bin hier Richtig zum fragen!! Ich habe von meinem Mann alte Bilder von seinem 1. Auto in einem Bilderrahmen gefunden. Nun wollte ich sie ihm schön neu rahmen aber sie kleben am Glas fest. Wie kann ich die wohl abbekommen, ohne sie zu beschädigen????? Leider gibt es keine Negative mehr von den Bildern. Danke für eure Hilfe!!!! Gruß Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo silvia
hast du schon mal probiert, das bild einzuscannen oder mit einem fotokopierer zu kopieren? lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Ja, klappt leider nicht.
Hab auch schon versucht mit unserer Digicam abzufotografieren, klappt leider auch nicht..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Geh mal damit in ein Fotogeschäft - die haben viell. eine Idee.
Ich hab das auch an einem schönen großen Foto, das versauert jetzt in seinem angemackelten Rahmen Gruß von xantula Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo,
kannst Du nicht das Glas behalten und nur den Rahmen ersetzen? Notfalls per Maßanfertigung. LG Jacqueline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine