Kennt jemand eine Bezugsadresse für Palmen oder mediterrane Pflanzen im Grossraum Hamburg / Lüneburg etc.?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche Pflanzen für unseren Wintergarten. Unsere örtlichen Gartencenter sind um die Jahreszeit leider diesbezüglich immer schon recht leergeräumt Es sei denn, ich hätte gern nen Weihnachtsbaum incl. Deko im Wintergarten Hat jemand von Euch eine schöne Adresse für mich? Online bestell ich Pflanzen äusserst ungern, hab da nicht wirklich die besten Erfahrungen. Erwartungsvolle Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
auch wenn du nicht so gerne online bestellst, kann ich dir eine Firma nennen, mit der ich selbst sehr gute Erfahrungen bemacht habe: klick Dies nur für den Fall, dass du keinen geeigneten Anbieter bei dir in der Nähe findest. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carrara,
mh, hab schon mal geschmökert. Tolle Adresse! Die Artikel sind sehr schön beschrieben, die Auswahl riesig und sogar von jeder Art diverse Grössen lieferbar. Bin total begeistert Wenn ich wirklich nix finde, dann................ Danke!!!! Ganz liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2007 |
Hallo Anja,
schau mal bei SUN PALMS rein: www.sunpalms-hamburg.de/ Leider keine echten, jedoch exclusive Kunstpflanzen. Die von Carrara genannte Empfehlung ist sicherlich sehr seriös. Die Firma ist bekannt als Sponsor für die Palmen und Exoten auf Helgoland. Gruß, Piroska |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo Anja,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der Katalog mit einer Schutzgebühr belegt, aber ich finde, er lohnt sich, es macht total Spaß, darin zu schmökern. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2005 |
Hallo,
hier noch eine tolle Seite : www.kunstbotanik.de LG, Madlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
ähm, *armreckt*... huhu
wie wär es mit dem Fischmarkt???? Ne handvoll Paaaaaaalme.. noch eine und noch eine und noch oben drauf Jungedeern.. das alles für´n zeeeeeeehner.. wer will wer wer will????????????????????????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
solls denn eher im Raum Lüneburg oder Hamburg sein? Ich kann die Gärtnereien von Ehren in HH-Marmstorf und in Darger Rullsdorf empfehlen. die haben beide in ihrem Verkaufs-Gewächshaus eine schöne Pflanzenauswahl für den Wintergarten. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
@ Carrara War auf der Homepage. Und die ist wirklich interessant. @ Piroska & Madlen Ja, die Seite von Sunpalms ist mir bei der Internetsuche auch über den Weg gelaufen. Schönes Angebot. Aber in diesem Fall will ich die Jungs schliesslich wachsen sehen @ Papiertüte Mönsch, das ich darauf nich selbst gekommen bin. Da war ich auch schon seit ???Jahren nich mehr. Wär doch mal wieder `n Grund, Sonntags früher aus´n Bettchen zu krabbeln @ Suse stimmt, die Gärtnereien sind wirklich bekannt. Und soooo weit is das ja nu wirklich nich. Ich glaub, Leute, mein freies WE ist hiermit verplant! Shoppen statt schaufeln, das hat doch mal was! Es wollen nämlich noch 5 qm³ Mutterboden untergebracht werden Haben ja noch ein paar freie Abende Zeit.... Dank euch!!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
höhö.. mein erlebnis mit darger.. Der ROTE SCHLITZAHORN.. ja, sder ist absolut rot (hängt ja schließlich ein schild dran).. naja.. nun ist er eben doch GRÜN !!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine