neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wunderschöne große Agaven....

Vom 11.09.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
....zu verkaufen.
Im An- und Verkauf-Forum sind wohl kaum Pflanzenfreunde, daher stelle ich sie mal hier ein.

Mein Vater hat die Pflanzen liebevoll selber groß gezogen. Sie sind über 10 Jahre alt, genau weiß er es nicht mehr.
Die Höhe der Pflanzen mit Topf beträgt ca 105cm. Der Durchmesser ca. 120cm. Der Pflanztopf ist frostsicher aus Keramik, blau lasiert. Preis VB 120 € pro Agave.
Es handelt sich um zwei Pflanzen.

Wer Platz hat und Agaven ebenfalls schön findet, der mag sich ja ggf. hier finden. Mein Vater kann aus Platz und Kraftgründen die Pflanzen nicht weiter behalten, will sie aber auch nicht umbringen.

Die Agaven befinden sich in Hamburg.

\"\"
und
\"\"

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine KM. Dann stelle ich den Kontakt zu meinem Vater her. Natürlich können die Pflanzen besichtigt werden.

LG
Kochdrachenmaus
\"\"

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Kochdrachenmaus!

Sollte sich hier kein Abnehmer finden, dann frage doch mal in den Autohäusern. Die nehmen für ihre Ausstellungsräume gern so große Pflanzen!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 11.09.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

das sind ja große Dinger BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: