ganz, ganz dicke Bettmatratze....
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
ich war im Juni für eine Woche in der Türkei gewesen und die hatten ein super tolles Bett. Also ich mußte mit meinen 1,73m "hinaufklettern", so hoch war das.................. Wo bekomme ich denn so ein Bett her???? Weiß das jemand???? Ich hatte so gut darauf geschlafen und keine Rückenprobleme gehabt das ich jetzt auch gerne so ein Bett hätte. Hat jemand eines von euch????? Viele Grüße Tedela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hab seit einem Monat eine ganz dicke Matratze (ca. 30 cm und ich will nie mehr eine andere); allerdings hat die auch ihren Preis; ich habe eine von Treca de Paris, ich habe mit Bandscheibenproblemen zu tun und seitdem ich in meiner neuen Treca schlafe (ich hatte schon vorher Treca, aber die haben ihre Matratzen in den letzten Jahren nochmal sehr verbessert), bin ich am anderen Morgen wirklich ausgeschlafen und erfrischt. Dafür verzichte ich gerne auf was anderes, das war mir meine Nachtruhe wert.
Und Herr susa schnarcht nicht mehr!!! best susa ____________________________________________ Remember, there's a big difference between kneeling down and bending over. (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo!!
wir haben seit etwa einem halben jahr eine "Tempur"-Matratze vom Leiner, die ist auch so um die 30 cm und wird auch in den Intensivstationen im Krankenhaus verwendet, da sie sich der Körperform anpasst. Etwa wie ein Wasserbett nur nicht sooooo weich. Bin komplett begeistert und würd sie auch nie wieder hergeben. Das Beste ist aber, dass man auf die Matratze lebenslang (!) Garantie hat, da sie sich nicht verformt! lg, betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo Tedela,
da mein Mann an der Bandscheibe operiert wurde, haben wir ihm das Bett zuerst einmal "hochbocken" müssen. Da sein eigentliches Bett einfach zu niedrig ist haben wir uns jetzt in den Möbelgeschäften umgesehen und haben den Hersteller incasa entdeckt. Diese stellen extra hohe Betten her. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
vielen lieben Dank für eure hinweise........................ Ich werde mich jetzt gleich mal umschauen.... LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo,
sehr gute Matratzen gibts auch bei der Grünen Erde . Ich glaub da hab ich auch schon mal die hohen "Penisonisten"betten Wir haben einfach unser Bett "aufgepackelt" - also mit ein paar Holzklötzen, die auf der Baustelle übrig waren erhöht. Unsere Bandscheiben rebellieren seitdem sehr viel seltener ... LG Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo hab gerade nachgeschaut:
Calvinetto ist das hohe Bett mit 58 cm LG Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Super....................vielen Dank
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine