neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer weiß was es kostet....

Vom 03.08.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
nur mal auf die Schnelle: Habt Ihr eine Ahnung, was so im Durchschnitt der Meter Heckenschnitt vom Gartenbauunternehmen kostet? - Bevor ich alle anrufe und mir Angebote machen lasse. (Kann es mir ja vielleicht eh nicht leisten)

Ort: Hamburg, Höhe 2,50, Tuja. Ich komme echt nicht mehr hinterher.

Danke

Kochdrachenmaus
\"\"

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe keine Ahnung, was das vom Gartenunternehmen kostet. Aber ich kann mir vorstellen, dass du per Inserat oder Aushang im Supermarkt etc. privat einen Rentner oder Ähnliches finden würdest, der das für ein paar Euro erledigt. Oft sind auch kleine Privatanzeigen in der Zeitung, in denen solche Dienste angeboten werden.
Gruß Ciperine

Vom 04.08.2007 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rettungszwerg Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
100 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

du hast auch die Möglichkeit beim Arbeitsamt eine Zeitarbeit ( Tagesjob ) anzubieten. Du bestimmst wieviel du zahlen möchtest und wieviele Leute kommen sollen.
Viele Arbeitslose suchen Tagesjobs um sich übers Wasser zu halte.

Gruß Rettungszwerg

Vom 05.08.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaertle Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2005
670 Beiträge (ø0,26/Tag)
Oder Du benutzt Pfeil nach rechts myhammer.de Pfeil nach links
Da solltest Du das Problem in Hamburg leicht lösen können, und günstig obendrein.

Kaertle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: