Wer weiß was es kostet....
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
nur mal auf die Schnelle: Habt Ihr eine Ahnung, was so im Durchschnitt der Meter Heckenschnitt vom Gartenbauunternehmen kostet? - Bevor ich alle anrufe und mir Angebote machen lasse. (Kann es mir ja vielleicht eh nicht leisten) Ort: Hamburg, Höhe 2,50, Tuja. Ich komme echt nicht mehr hinterher. Danke Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
habe keine Ahnung, was das vom Gartenunternehmen kostet. Aber ich kann mir vorstellen, dass du per Inserat oder Aushang im Supermarkt etc. privat einen Rentner oder Ähnliches finden würdest, der das für ein paar Euro erledigt. Oft sind auch kleine Privatanzeigen in der Zeitung, in denen solche Dienste angeboten werden. Gruß Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo,
du hast auch die Möglichkeit beim Arbeitsamt eine Zeitarbeit ( Tagesjob ) anzubieten. Du bestimmst wieviel du zahlen möchtest und wieviele Leute kommen sollen. Viele Arbeitslose suchen Tagesjobs um sich übers Wasser zu halte. Gruß Rettungszwerg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Oder Du benutzt
Da solltest Du das Problem in Hamburg leicht lösen können, und günstig obendrein. Kaertle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine