neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welcher Staubsauger geeignet sich für Hochflorteppich ???

Vom 09.07.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olgachen Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi CKler,

wer von euch reinigt seinen Hochflorteppich mit einem Staubsauger??

Mein Heinzelmann hat den Geist aufgegeben und ich war in dieser Beziehung auch nicht so zufrieden mit ihm!! BOOOIINNNGG....

Nun möchte ich mir einen neuen Sauger zulegen, der Fliesen und Parkett und vor allem meinen kuscheligen ,neuen Hochforteppich sauber kriegt.

Gute und schlechte Erfahrungen von euch würden mir die Entscheidung bestimmt erleichtern hechel...

mfg olgachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olgachen Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hey -Hallooo....,

hat denn keiner von euch einen Hochflorteppich ?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

oder reinigt ihr den anders als mit´nem Staubsauger und ab und zu mal ausklopfen?? BOOOIINNNGG....

.....bitte ,bitte um Hilfe und Ratschläge Lächeln Vorschlag / Idee

welches ist der beste Sauger dafür? Wichtige Frage

Hab im Forum schon überall gesucht und keine passenden Freds gefunden..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Danke mfg olgachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo Olgachen,

wenn du viel Geld ausgeben willst, nimm den Vorwerk Tiger. Ist was fürs Leben und hat 1000 verschiedene Zubehöre, die man zumindest günstiger auch bei ebay kriegt.

Ich habe mir einen gebraucht gekauft und möchte ihn nicht mehr hergeben.

LG
Asro

Vom 10.07.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olgachen Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo asro,

danke für den Tipp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

saugst du denn damit auch einen Hochflorteppich--4cm Fadenhöhe sauber??

mfg olgachen

Vom 24.09.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindalu20042001 Küchenjunge

Mitglied seit 22.04.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo olgachen,

wie reinigst du deinen Teppich nun , ich hab mir nämlich auch einen Hochflorteppich zugelegt

und ihn erst einmal gesaugt und alle Fusseln hingen am Sauger.Muss man ihn erstmal festtreten oder

so, hab Angst das, wenn ich ihn zu oft sauge das nachher keine Fusseln mehr dran sind.

LG
Linda

Vom 30.09.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olgachen Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Linda,

Ich habe mir den neuen Staubsauger von Miele zugelegt,den S5 Ecoline.Den stell ich auf mittlere Saugleistung und gleite ganz langsam über den Teppich.

Der bringt schon viel mehr als mein altes Heinzelmännchen!

Von Zeit zu Zeit muss ich ihn dennoch rausnehmen und ausklopfen,wie früher -denn ganz schafft auch der neue Sauger die Krümmel nicht. BOOOIINNNGG....

Hier und da lösen sich bei mir auch mal Fusseln ab ,deshalb stell ich nicht die gößte Saugleistung ein.

Hoffentlich konnte ich etwas helfen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg olgachen

Vom 09.10.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindalu20042001 Küchenjunge

Mitglied seit 22.04.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu olgachen,

danke für den tipp

lg

linda Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: