neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WC-Stein verfärbt Toilette

Vom 29.06.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gesag Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe mir einen blauen WC-Stein von Null Null gekauft und in die Toilette gehängt, jetzt ist um die Wasserpfütze im WC herum ein blauer Rand entstanden, den ich einfach nicht mehr wegkriege!
Habe alles versucht von normalem Toilettenreiniger-Granulat bis hin zu starken Geschützen wie Dan Klorix und Cilit Bang - nix hilft!
Ich dachte, ein WC-Stein sollte helfen, die Toilette sauber zu halten, aber das war wohl ein sprichwörtlicher Griff ins Klo.

Wär super, wenn jemand nen Tip hat.

Viele Grüße, gesag
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roggenfreundin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.04.2006
2.477 Beiträge (ø1,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,
versuch´s doch mal mit Vollwaschmittel und kochendem Wasser......... Lächeln

Es grüßt herzlich die Christel

Nr 57 CTS+50

Vom 29.06.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roggenfreundin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.04.2006
2.477 Beiträge (ø1,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Die einfachen Mittel sind manchmal besser als die ganze Chemie GRRRRRR

Obwohl: so ganz \"unchemisch\" ist Vollwaschmittel ja auch nicht Na! .

Es grüßt herzlich die Christel

Nr 57 CTS+50

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: