neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Euer Garten im Mai - bitte um Eure Photos

Vom 06.05.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Gartenfreunde!

Ist es bei Euch auch so, daß noch nie so viel auf einmal und in solcher Pracht geblüht hat, wie dieses Jahr?

Mich würde interessieren, was Euer schönster Gartenausschnitt in diesem Mai ist und fände es schön, wenn Ihr Eure Photos einstellen würdet.

Vorschlag: Pro User nur ein Photo, so hat jeder die Qual der Wahl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und es wird keine sooo große Datenmenge.

Hier mal mein Bild: Links ein winziger Ausschnitt meiner Glyzinie, die sich ansonsten bis zum oberen Dachfirst hochrankt und in der schon wieder mehrere Vogelpärchen ihre Nester bauen. Der dünne Baumstamm ist mein Pfirsichbaum. Im Hintergrund eine Magnolie. Das Rote ist ein japanischer Blutahorn, rechts der Flieder. Im Weiher sprießt und gedeiht wieder alles. Im Vordergrund das gelbgrün Blühende ein Wolfsmilchgewächs am Rand meines Sumpfbeetes, von dem man hier nichts sieht und in dem gerade hunderte Kaulquappen auf ihre Verwandlung in Froschprinzen warten.

Liebe Grüße - Hias

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinca Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2005
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Hias!

Ich habe leider kein so schönes Gartenbild zum zeigen, da unser Garten nicht so groß ist und damit nicht so viel Fläche zum bepflanzen her gibt. Aber dein Blauregen macht echt was her. Wie alt ist der?

Wünsche noch nen schönen Sonntag.....Katrin

Vom 06.05.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.695 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Hias,

hab ich gerade gestern Morgen gemacht.

\"\"

\"\"

Vor unserer Haustüre

LG vom

\"\"

______________________________\"\"
Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein.

Vom 06.05.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
hallo Hias

du hast aj wirklich einen schönen Garten!!

Ich dachte mir mach ich auch mal ein Foto wiel cih doch jetzt gerad emien neues Super cam habe ... aber ledier ist es draußen nicht mehr so schön da würde mein Foto nicht mit halten ... aber vieleicht ist es morgen aj wieder schön genug!!

Hättets du nich vor einer woche fragen können ?? Na! da war unser Fleider udn die Kirsche noch nicht verblüht!!

Liebe grüße

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Vom 06.05.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roggenfreundin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.04.2006
2.477 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo,

da zeige ich euch doch mal meinen Lieblingsflieder:

Es grüßt herzlich die Christel

Nr 57 CTS+50

Angehängte Datei

Vom 07.05.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo,

schön was bei euch so alles blüht im garten.
bei mir leider nix mehr traurig traurig .

die lupinchen, der fingerhut fängt schön langsam an,
dann gibt\'s ein foto.
in meinem profil gibt\'s ein foto von der pfingstrose die heuer ihre
erste blühte hatt.

liebe grüße anni

Vom 07.05.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hallo Anni!

Ich habe mir gerade die Pfingstrose in deinem Fotoalbum angeschaut und ich bin platt BOOOIINNNGG.... : eine solche mit diesen gefiederten Blättern habe ich auch, aber ich kenne die Sorte nicht!
Ich bekam sie nach der Maueröffnung von Bekannten aus Thüringen geschenkt, die aber auch nicht wussten, was es mit den ungewöhnlichen Blättern auf sich hat. Ich habe diese Art seither noch nie irgendwo gesehen - erst jetzt bei dir auf dem Foto!
Wenn du den Namen weißt, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier mal posten könntest Küsschen .

Nr 57 CTS+50

Vom 07.05.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo hias!

Mit Fotos kann ich nicht dienen. Es sieht gräßlich aus bei uns. Der sanierte Jajaja, was auch immer! Rasen will nicht sprießen, das Unkraut dafür umso mehr. Trotz täglichem Gießen ist die Wiese eher eine Wüste. Der Gärtner sagte zu, nochmals zu sähen, weil etwa nur ein Drittel mit etwas grün bedeckt ist. Traurig, aber wahr. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüße von Reisefieber.

Vom 07.05.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Hias,
vor einem Jahr hatte ich so einen ähnlich Thread, in dem viele User Bilder gepostet hatten, guck\' mal hier
LG,
Pippilotta

Vom 07.05.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo @ Anni,

so viel ich weiss ist das eine Feinblättrige Pfingstrose. Ich habe sie letzte Woch im Bortanischen Garten fotpgrafiert.

klick

LG vom

\"\"

Vom 07.05.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

@ feuervogel: danke für den Link!

Nr 57 CTS+50

Vom 07.05.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Hias,

dann reihe ich mich jetzt auch mal hier ein.

img504.imageshack.us/my.php?image=07052007045xy9.jpg Rose
img440.imageshack.us/my.php?image=07052007053cb8.jpg Clematis
img440.imageshack.us/my.php?image=07052007002rl5.jpg Pfingstrose

Lieben Gruß

Mia

Vom 08.05.2007 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

hier auch ein paar Bilder von unserem Garten am Haus. Leider ist der Rasen durch die lange Trockenheit etwas gelb geworden! Wenn es sich nicht dauereinregnet, setze ich auch noch ein paar Bilder von unserem Schrebergarten hier ein. Lächeln

\"\"

\"\"

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 08.05.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

hallo,

@ magic: deine Akeleien sind wirklich sehr schön!

Ich habe zur Zeit nur Blaue, hatte mir aber auch welche gesät - die brauchen aber noch Zeit, bis sie blühen.

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
2.378 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Hias 2000,

dein Garten sieht aber sehr idyllisch aus Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig.
Bei uns hatte Cyrille getobt und so manches kaputt gemacht. Der Rasen der neu gesäht wurde geht, wie bei Reisefieber, nur an einzelnen Stellen an er wird auch noch mal vom Gärtner nachgesäht. Wir haben auch 5 Bambussträucher setzen lassen die völlig braun vor sich hinvegetiert obwohl wir Rasen und Bambus jeden Tag richtig getränkt haben.
Als der Gärtner letzte Woche da war meinte er wir sollten dem Bambus noch bis Ende Mai Mitte Juni Zeit geben sonst bekommen wir ihn ersetzt. Ich bin ja mal gespannt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

In diesem Fred kann man sich wenigstens an anderen schönen Gärten ergötzen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Lachen

LG Schlemmerlocke

Vom 08.05.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Ich melde mich auch wieder!

Die Tulpen sind fast alle verblüht.Und die nächsten Pflanzen lassen noch auf sich warten.Die erste Pfingstrosenblüte ist in Sicht und auch die Akelei und eine Clematis wollen bald aufblühen. Heute konnte ich leider nicht fotografieren, da es den ganzen Tag regnet(endlich). In meinem Fotoalbum habe ich noch Einiges anzubieten. Vielleicht wird es ja morgen was mit neuen Fotos.

happybj

Vom 08.05.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

mein Avatar ist jetzt leider seit ein paar Tagen veraltet, aber jetzt blüht die Kolkwitzie, die Rosen starten, Akkelei allüberall.
Die Bilder sind nicht aktuell, denn auch hier regnet es...

Liebe Grüße Ulrike

Angehängte Datei

Vom 08.05.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Na ja, der Cornus ist ein bisschen groß geraten, wer ihn kleiner sehen will, geht in mein Fotoalbum. Dort sind auch die Rosen zu finden.
Es blühen gerade auch die Schwertlilien, die Taglilien fangen an, ebenso die Pfingstrosen.... Lachen

LG Ulrike

Vom 08.05.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Hallo Ihr Lieben!

Das finde ich ja toll, was für wunderschöne Bilder Ihr hier hereinstellt! Am liebsten würde ich jetzt auf jedes Bild und jede Nachricht von Euch einzeln eingehen, denn egal, ob es so traumhafte Einzelblüten sind, parkartige Anlagen oder romantische Ecken - es macht wirklich Freude, virtuell durch Eure Gärten zu spazieren!

Vor allem erstaunt mich, was bei Euch schon alles blüht... Naja, wir Bayern sind halt nunmal etwas zurückgeblieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Traurige ist nur, daß ich wegen Eurer Bilder am liebsten sofort in ein Gartencenter fahren und all diese schönen Akeleien, Clematis, Pfingstrosen etc. kaufen möchte, aber mein Garten ist ohnehin schon völlig überfüllt...

Nun hänge ich doch noch ein Bild mit einer weiteren Ansicht meiner Glyzinie an...

Liebe Grüße - Hias

Vom 08.05.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
@roggenfreundin

Hallo Christel,

blaue hatte ich auch, aber die sind leider dieses Jahr nicht mehr aufgetaucht!! Welt zusammengebrochen

Aber dafür tauchen an den unmöglichsten Stellen die rosafarbenen auf! Lächeln

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 08.05.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
hi

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
he eins fehlt!!!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
so:

\"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Christel,

ich habe im Moment auch nur blaue Akeleie im Garten blühen.Die haben sich alle selber ausgesäet.
Aber in Holland habe ich eine ganz weiße gefüllte Akeleie gekauft.

Die wird noch in den Garten gepflanzt.

In meinem Profil habe ich Bilder meines Gartens(Teich ), leider kann ich die noch nicht hier reinsetzen

Grüße katir

Vom 08.05.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
hi!

hier Katirs Bild\"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
achnein...der teich...\"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Wie macht ihr das denn, dass die Bilder gleich in voller Größe erscheinen? Bei mir sind die immer nur angehängt Welt zusammengebrochen .

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Da kommen meine blauen Akeleien........wieder nur als Anhang *ups ... *rotwerd*

Nr 57 CTS+50

Angehängte Datei

Vom 08.05.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
@ Vera. Super Deine Frosch-/Krötenbilder!!!

@ Christel. Bilder, die maximal 500 Pixel breit sind, werden direkt eingestellt... Also schön brav im Bildbearbeitungsprogramm verkleinern Lächeln

Grüße allerseits vom Hias

Vom 08.05.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Und wo finde ich das, bitte?

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo !

Wunderschöne Gartenbilder habt ihr reingestellt, herrlich. Lachen
Könnte ich mir stundenlang ansehen, ich liebe sowas ja !

Ich denke mal, man kann die Bilder hier nur reinsetzten, wenn man das Krönchen hat ??? Jajaja, was auch immer!

Habe meine Gartenfotos in meinem Fotoalbum. Lachen
Wer mag, kann ja mal reinschauen !

Freue mich auf noch mehr Fotos von Euch.

LG
Manuela

Vom 08.05.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
hier kommt eins von Manu:

\"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Christel,

hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm auf Deinem Rechner? Womit bearbeitest Du denn sonst Deine Bilder?

Adobe Photoshop ist z.B. ein Bildbearbeitungsprogramm.

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 08.05.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
@ Hias: Ich hab Christels bilder doch auch groß reingesetzt!

@Christel: Du musst in deinem Fotoalbum das Bild öffnen... rechte Mustaste \"Eigenschaften\"... Link kopieren... mit dem Bildsymbol einfügen...!!!
Alles klar? Sonst les mal in den Foren nach, da sind etliche tips und tricks zum Thema Bilder, gifs, likns einfügen...!!!

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
huch hier nochmal Manu: \"\"

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 08.05.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hey...

DANKE VERA ! Küsschen

LG
Manuela Lachen

Vom 08.05.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Hallo allerseits...

habe gerade an Christel direkt geschrieben, aber für alle nochmals der Link zu einem Gratisprogramm, das ich liebe, da es einfach zu bedienen ist, von einem Wiener Studenten kostenlos zur Verfügung gestellt wird und überhaupt ganz sympathisch ist:

www.irfanview-aktuell.net

Nun aber zurück zum Thema, zückt bitte alle Eure Digi-Cams und zeigt uns, was bei Euch so blüht...

Schönen Abend allerseits - Hias

Vom 08.05.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Hias,

bei uns ist schon dunkel! Na! Ich seh nix im Garten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber jetzt im Ernst, bald kommen neue Bilder! Lächeln

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 08.05.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Manu,

deine Geranie im Garten mit den Dahlien. Super schön.

Und bei der Blume wo du den Namen nicht kennst, das sind keine Ranukeln die sehen anders aus.
Ich tippe auf Goldlack. Der riechst immer so toll.

katir

Vom 08.05.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Nr 57 CTS+50

Angehängte Datei

Vom 08.05.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hurra!! Nach stundenlangen Versuchen und versch. Uploads hat es mit den Tips von UlrikeM endlich geklappt!

Vielen Dank für Eure Ratschläge Küsschen -mit Paint (Ulrike) geht es am einfachsten!

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Sorry, meine natürlich Downloads.... *ups ... *rotwerd*

Nr 57 CTS+50

Vom 08.05.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mit Paint geht es am einfachsten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das hat meine Tochter wohl auch gedacht, als ich sie vor langer Zeit bat, mir das Verkleinern von Bildern zu zeigen müde müde müde
Freut mich, dass ich so gut erklären konnte, dass es ei dir ankam. Für sowas ist sonst Rince zuständig. Die hat mir schon einiges beigebracht. Super!

Schönen Abend noch

Ulrike

Vom 08.05.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Gartenfreunde,

es macht richtig Spass euere Fotos zu betrachten!! Lächeln

Das ich nicht nur Zaungast hier bin, gibt es auch von unserem Garten einen kl. Einblick.

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Vom 08.05.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Wenn alles blüht...eine tolle Zeit Lachen Schöne Gartenfotos! Steuer auch noch was bei. Ich genieße diese Zeit einfach, in der nicht nur die Pflanzen, sondern auch wir wieder aufwachen Na!

Lieber Gruß,
Martina

Vom 09.05.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo
@feuervogel

danke für den link, werd\'s morgen gleich meiner freundin sagen,
von der ich sie habe.

lieben gruß anni

mei, habt ihr alle viele schöne sachen im garten ( neid, frißt mich Na! ---)

aber schön anzusehen, weiter soo.

LG. anni

Vom 09.05.2007 04:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
@Christel, ich habe mich mal an Deinen Alben ergötzt und für mich ist dies >> \"\" << der schönste Deiner Fliederbüsche, da er so zart ist!!

@ALL, Eure Photos sind alle sehr, sehr schön.
Leider kann ich nicht so Tolles einsetzen, mir fehlt meistens die passende Digikamera dazu, tja \"\" Meinem GöGa steht sie nur manchmal zur Verfügung!!
Deshalb sind in meinen Alben auch sooo wenig Bilder zum Heulen zum Heulen

° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*)
( °
*)
( °
*)

\"\"

Grüße von Nisu

Vom 09.05.2007 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
@Beate, habt Ihr Euren Garten selber angelegt??? Sieht nämlich so richtig profimäßig aus, Wahnsinn! \"\"

° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*)
( °
*)
( °
*)

\"\"

Grüße von Nisu

Vom 09.05.2007 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen !

Vielleicht iste jemand von euch nochmal soooo lieb Lachen Lachen
und könnte einige von meinen Gartenfotos aus dem Album hier reinsetzten ?!

Das wäre soooo toll, Lachen
würde mich sehr dadrüber freuen. Küsschen

Eure Gärten sind echt teilweise der Hammer, wow. Lachen

Von Beate die Bilder sehen klasse aus,
vorallem mit der Brücke und dem Teich, toll. Lachen
Aber alle anderen sind auch superschön. Lachen Lachen

Gruß
und weiter so

Manuela

Vom 09.05.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Hallo zusammen,

@Nisu...den Garten haben wir selbst angelegt, das hat allerdings mit x-Mal aus u. und wieder einpflanzen 6 Jahre gedauert.
Die Brücke , das Teehaus sind aus unserer Schreinerei.

@Manu 13769

hier sind nun deine prächtige Gartenfotos:

Liebe Grüße
Beate

Vom 09.05.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo allerseits,

habe eben mal im Regen einige Blüten - und ehemalige Blüten - fotografiert.

Bergbohnenkraut
\"\"

Erdbeeren
\"\"

Mini-Auberginen
\"\"

Pfingstrose
\"\"

Rosen
\"\"

\"\"

Schnittlauch
\"\"

Thymian
\"\"

Tomaten
\"\"

Wasserlilie
\"\"

cu

Wolfgang

Vom 09.05.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

@ Beate

habe 1000 Dank Küsschen Küsschen

Gruß
Manuela Lachen

Vom 09.05.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
@Manuela

Bitte, du hast ja ganz lieb darum gebeten Na!

Liebe Grüße
Beate

Vom 10.05.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
Bei mir hat es nun mit den Fotos auch geklappt. Eins stelle ich rein, die erste Pfingstrose die in unserem Garten blüht. Die anderen Bilder lade ich ins Fotoalbum.
Unser Garten ist noch recht jung und daher noch nicht so üppig.

liebe Grüße happybj

Angehängte Datei

Vom 10.05.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

habe schöne Azaleen die blühen

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

LG Biggi

Vom 14.05.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo !

schups hoch....
ich will noch mehr Bilder sehen.... Lachen Lachen Lachen

LG
Manu

Vom 14.05.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff  Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen,

wunderschöne Bilder habt ihr da. Ich werde mich heute Nachmittag mal an die Arbeit machen und meinen Garten fotografieren.

Lg Christina

Vom 14.05.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Gartenfreunde!

Die Sonne scheint herrlich, und ich habe mit meiner Kamera gerade einen Streifzug meinen Garten unternommen. Hier sind ein paar Kostproben. Die restlichen Fotos sind wie immer in meinem Fotoalbum gelandet.

Liebe grüße happybj

Vom 14.05.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
@ happybj:

Was ist das für ne Akelei?! Ich liebe Akeleien, aber die Farbe hab ich noch nie gesehen! Ich hab nur blaue, rosafarbene, gelbe, weiße, lilafarbene und rot-weiße.

LG
Cleo

Vom 14.05.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo,

bevor der Regen kam habe ich diese Aufnahme gemacht.

\"\"

\"\"
die erste Rose dieses Jahres. Duftwolke

Jetzt warte ich darauf, dass es aufhört zu regnen denn ich muss meine Muttertags Hortensien in die Erde schaffen.
LG vom

\"\"

Vom 14.05.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo cleo!

Die Akelei hat keinen extra Namen. Ich habe sie im Katalog als gemischte Akelei bestell. Sie blüht 2-3farbig.

happybj

Vom 14.05.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
mein garten wenn ich noch hinten aus dem fenster schaue.
besser ein teil davon
\"\"

und so schaut das ganze nach vorne raus aus.
da kommt dann aber noch eine meng land.....
\"\"

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 17.04.07 141,6kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 14.05.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff  Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen,

bin vorhin durch den Garten marschiert und habe alles Fotografiert. Die Fotos findet ihr in meinem Fotoalbum.

Liebe Grüße
Christina

Vom 14.05.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

@ Christina

deine Gartenbilder sind ja auch super schön ! Lachen
Vorallem dein Teich- ich liebe sowas ja- zu schön. Lachen Lachen
Und deine Clematis ist ja auch ne Pracht ! Lachen Lachen Lachen

Ich war den ganzen Vormittag dabei, mein eines Blumenbeet neu zu gestalten.
Alles alte raus, umgraben, neu pflanzen....
ist nun fertig und wird sicherlich schön. Lachen
Noch lohnen aber keine Bilder, blüht noch nichts so richtig doll...
aber das kommt noch. Lachen Lachen Lachen

LG
Manuela

Vom 14.05.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo,

und nun ein ganz aktuelles Foto aus meinem Garten

\"\"

@Kartir, wenn Du hier vorbei schaust, Du hättest mir doch die Regentonne schicken sollen.

LG vom

\"\"

Vom 14.05.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004

Jetzt sind seit Beginn des Fred 8 Tage vergangen und es hat sich viel getan. Meine Akeleien kann man nicht mehr fotographieren, sie sind fast verblüht. Dafür blühen die Rosen ganz herrlich. Aber der Regen, der hier wie am Schnürchen fällt, wird ihnen nicht gefallen. Aber den Blattläusen hat er auch nicht gefallen HAR HAR HAR Na! Mal sehen, ob es noch eine Regenpause gibt, dafür hab ich ein paar Bilder aus der Konserve.

Liebe Grüße Ulrike

Angehängte Dateien

Vom 14.05.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Ulrike,

ich habe auch eine Abraham_Darby, sie hat einen wunderbaren Duft, kann immer meine Nase reinhalten.

LG Biggi

Vom 14.05.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Ich hab´auch noch ein paar Bilder:

Nr 57 CTS+50

Vom 14.05.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Roggenfreundin,

schöne Funkie.

LG Biggi

Vom 14.05.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Boooohh, habt Ihr schöne Gärten!!! BOOOIINNNGG....
Auf den Blauregen bin ich besonders neidisch! Lachen

Bei mir sind die Pflanzen noch nicht so weit, trotzdem ein paar Bilder:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Chefkoch ist kein Streichelzoo!

\"\"Lisa

Vom 14.05.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo,

das war ja mal wieder Mist GRRRRRR , ich sollte die Bilder nicht nur zu den \"verkleinerten Bildern\" kopieren, sondern sie auch wirklich kleiner machen Lachen
Ich war jetzt in einer Regenpause draußen und hab ein bisschen geknipst....jetzt also die Originale vom Mai 2007...

Biggi, die A. Darby liebe ich besonders. Einmal wegen ihres Dufts und dann blüht sie wirklich unermüdlich, die Charles Austin blüht nur zweimal. Ich liebe den Farbwechsel und den Duft der englischen Rosen. Seit letztem Jahr habe ich eine \"The Pilgrim\". Sie ist noch recht zart. Ich bin gespannt, wie die wird, wenn die mal richtig sitzt.

Liebe Grüße Ulrike

Vom 14.05.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

bei uns stürmt es in den letzten Tagen sehr, eigentlich schade um so manche Blütenpracht.

Hier einiges aus unserem Garten. Es sind aber leider Bilder aus dem letzten Jahr.

liebe Grüße Kalmia

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger
Angehängte Datei
  • 02.JPG (1600 x 1200 / 243 kb)

Vom 14.05.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hallo Ulrike,

mit blühenden Rosen kann ich noch nicht dienen, aber ich freu´mich immer, wenn jemand die englischen Rosen mag - The Pilgrim ist mittlerweile meine Lieblingsrose ( siehe Avatar).
Bei mir sitzt sie in einem großen Kübel und hat schon eine Menge Knospen angesetzt.

Nr 57 CTS+50

Vom 14.05.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004

Bergstraßenrand, oberster, Christel, nicht hessisch Sibirien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , die ersten Dreimasterblumen fangen auch schon an. Nur die Frauenmäntel mickern rum, denen war es wohl zu trocken.
Ich mag die englischen Rosen sehr gern, weil sie Duft und (meistens) mehrmaliges Blühen mit einer ganz guten Robustheit verbinden. Leider ist mein Garten in vielen Teilen durch die Birke recht schattig. Sonst hätte ich sich noch mehr. Von meinen Stockrosen will ich mich vorläufig noch nicht trennen.

Liebe Grüße Ulrike

Das nächste...gg.. kleiner Scherz... so sah das im März vergangenen Jahres aus....

Vom 14.05.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Soso, Bergstraßenrand........ganz nah bei meiner alten Heimat Küsschen

Nr 57 CTS+50

Vom 15.05.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hallo!

Aufgrund dieses Threads hab ich die Gelegenheit wahrgenommen, endlich mal ein Fotoalbum anzulegen. Da ich leider kein Krönchen besitze, ist mein Garten nur in meinem Profil sichtbar.

LG
Cleo

Vom 15.05.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo,

na da kann ich auch noch was beisteuern!!!

Haus und Garten

oder

Blumen

Liebe Grüße
\"\"
Kallista
Nr.154 im CdbU

Vom 15.05.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kschneider01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.04.2007
1.291 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo ihr lieben,

so sieht es zur Zeit in meinem kleinen Garten aus.

Vom 15.05.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo ihr lieben,

so sieht es zur Zeit in meinem kleinen Garten aus.

Vom 15.05.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo,

hat leider nicht funktioniert -schade - muss wohn noch etwas üben

LG, Kochfee

Vom 15.05.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

hier ein Bild von vor zwei Wochen. \"\"

LG

\"\"
Nr.50 CdbUser

Vom 15.05.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo,
habe auch gerade noch Bilder hochgeladen:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

LG Biggi Lachen Lachen

Vom 15.05.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hej Biggi, die sind aber schöön - sind die alle von diesem Jahr, auch die Clematis?

Nr 57 CTS+50

Vom 15.05.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff  Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Manu,

ja die Clematis ist heuer wirklich wunderschön. Ich habe auch noch eine zweite im Garten, aber die blüht erst im Juni.

Der Teich hat uns heuer schon einen Haufen Arbeit gekostet. Irgendwie sind wir die Algen nicht los geworden. Aber nach einer Generalreinigung am Wochenende schaut auch der wieder super aus.

Lg Christina

Vom 15.05.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Roggenfreundin,

ja, ich habe sie heute Morgen aufgenommen.

LG Biggi

Vom 15.05.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Möönsch, gibt´s denn hier niemanden, bei dem die Blumen auch noch nicht blühen , wie bei mir? Welt zusammengebrochen

Überall sehe ich blühende Rosen und Clematis, nur bei mir nicht - ich lebe doch nicht in Sibirien mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Nr 57 CTS+50

Vom 15.05.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Roggenfreundin,

es kommt auch darauf an, wo die Blumen stehen, ob windgeschützt oder nicht

LG Biggi

Vom 15.05.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

meine Clematis blüht auch

\"\"

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS

Vom 15.05.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Roggenfreundin,

tröste dich, hier bei mir (Nordbayern) dauerts mit der Blütenpracht auch noch ne Weile. Dafür blühen die Blumen auch später ab Na!
Wird schon noch..... obwohl ich auch schon ganz neidisch schau *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 21.05.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo..........

kann auch was beisteuern, meine Pfingstrose, die dieses Jahr zum ersten mal blüht.....

Bild in meinem Profil

Gruss Hexe

Vom 21.05.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hallo Hexe, da sind aber nur Kuchen......

Nr 57 CTS+50

Vom 21.05.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Roggenfreundin,

das letzte Bild auf der 2.Seite.....................

Gruss Hexe

Vom 21.05.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Das ist eine sehr schöne Sorte! hast du lange auf die erste Blüte gewartet?

Ich habe 2 Pfingstrosen, die schon das 3. Jahr stehen und gar nicht daran denken, zu blühen Verdammt nochmal - bin stocksauer - andererseits habe ich im letzten Herbst welche gekauft, die schon gleich dieses Jahr blühen Sicher nicht! Lachen !

Nr 57 CTS+50

Vom 22.05.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Roggenfreundin...........

das war ein Ableger den mir meine Schwester vor 2 Jahren geschenkt hat.......

ich selber hab ja keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht.............

möchte aber auch ein wenig was blühendes im Vorgärtchen haben, war letztes Jahr echt enttäuscht als die

Pfingstrose nur Blätter hatte..............

Gruss Hexe

Vom 22.05.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

hallo Hexe,
das ist bei Pfingstrosen leider ganz normal - die feinen Damen haben ihre Launen Lachen .......
aber wenn sie erst mal eingewachsen sind, werden sie jedes Jahr üppiger und man sollte sie dann auch nicht mehr verpflanzen.

Nr 57 CTS+50

Vom 22.05.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hier ist mal ein Foto von der ersten neuen Sorte, die ich im Herbst gekauft habe. Weil das Beet noch nicht fertig war, mussten die 3 Damen in einem Blumentopf überwintern.
Im April habe ich sie an Ort und Stelle gepflanzt und zu meiner großen Überraschung werden alle 3 auch blühen!
Nr. 1:

Nr 57 CTS+50

Angehängte Datei

Vom 22.05.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Mist, hab´vergessen, es zu verkleinern....

Nr 57 CTS+50

Vom 22.05.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Nr 57 CTS+50

Vom 22.05.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

zu den tollen Bildern möchte ich auch noch ein paar beitragen:

\"\"

Storchschnabel
\"\"

Wiesenraute
\"\"

*Eierspeisblume*
\"\"

dieser Topfturm ist erst im Wachsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber in ein paar Wochen
blüht dann der Turm
\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 23.05.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doreen0207 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
885 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo liebe Gartenfreunde,

von den tollen Bildern in diesem Forum inspiriert möchte ich nun auch ein paar Schnappschüsse aus unserem Garten hier veröffentlichen:

\"\"

\"\"

\"\"

Weitere Bilder sind in meinem Fotoalbum

LG
Doreen

\"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.\"
--- Konrad Adenauer, dtsch. Bundeskanzler, 1876 - 1967 ---

Vom 23.05.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallöle,

was haltet Ihr von meinem Digitalis?

\"\"

Oder die Funkie!

\"\"

Liebe Grüße
\"\"
Kallista
Nr.154 im CdbU

Vom 23.05.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hallo alle,

eure Bilder sind ja alle super schön. BOOOIINNNGG....

Leider habe ich keinen Garten und die Bilder die ich liefern kann, sind vom Hof meiner Vermieterin. traurig

Sie sind noch ein paar Tage jünger und nicht vom Mai.

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem Wichtige Frage

\"\"

Vom 24.05.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Hallöle,

jetzt geht mein Garten richtig ab und ich habe noch ein paar neue Fotos - bitteschön:

Vom 29.05.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

jetzt ist Rosenzeit Lachen

\"\"

\"\"

liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 29.05.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello,

schöne Bilder sieht man hier

einige von unserem Garten

\"\"

Klematis
\"\"

Margerithe
\"\"

Lilien
\"\"

und noch eine Blumenpracht!
\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 29.05.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello
aber die duften besonders gut!!

\"\"

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: