neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brottrunk für den Garten und Gartenteich

Vom 04.05.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

weiß jemand wie man Brottrunk gegen Fadenalgen im Gartenteich verwendet? Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie soviel Brottrunk verkaufen und die Kundschaft es für den Gartenteich gebraucht. Das man die Gartenerde aufbessern kann habe ich gelesen bei meinen Recherchen. Nur für den gebrauch im Teich finde ich nichts. Kann mir jemand helfen? Ich habe so viele Algen im flachen Teil des Teiches, mit dem Kescher will ich im Moment nicht hantieren. Es sind so viele Kaulquappen drin. Nur schön Aussehen, tut’s jetzt auch nicht wirklich.
Danke für eure Antworten.
Gruß Iris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ,
Schade ich habe das falsche Forum erwischt. Bitte schiebt mich Bitte mal in das Richtige.
Gruß Iris

Vom 04.05.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)

aber gern doch..

Grüßle
BlueSamba

Vom 09.05.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

weiß niemand etwas über Brottrunk oder ist meine Frage nicht gefunden worden?

Gruß Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: