Weiße Turnierreithose verfärbt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hatte noch eine halbe Packung Kaltentfärber zu Hause und werde die Hose über Nacht dort hineinlegen. Habe es meiner Tochter bisher noch nicht gebeichtet und hoffe, die Hose sieht morgen wieder besser aus. Hat jemand Erfahrung? Gruß tucke07 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo,
zum Glück ist mir das noch nicht passiert Vielleicht reicht es aber schon, wenn Du die Hose sofort noch einmal mit Neutralseife wäschst? Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo,
versuche es mal mit \"Ace\" damit wasche ich auch immer die weißen Turnierreithosen meiner Töchter, greift nicht das Leder an und viele Flecken verschwinden, wenn nicht ist das hellblaue ja auch nicht so schlimm wenn man auf dem Pferd sitzt sieht man es ja kaum, war ja jetzt nicht wirklich die Hilfe die Du erwartest hast, sorry. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für Eure Antworten. Den Tip mit Ace finde ich ganz gut. Mal sehen, wie die Hose morgen aussieht, denn der Entfärber ist für \"empfindliche Sachen\". Kann sein, dass das Mittel viel zu schwach ist. Dann werde ich Ace mal einsetzen. Gruß tucke07 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo.....
ohweh...Kann dir leider auch keinen abnderen Tipp geben als es erstmal mit Entfärber und wenn das nichts hilft mit Danklorix (das benütze ich) zu waschen... ...aber ich kann dich beruhigen! Laut LPO sind Reithosen in weiß und hellen Farben...also auch creme, gelb, rosa und dann wohl auch hellblau erlaubt!! *flüstern an*...Ich hätte gerne eine rosane...aber dann würden mich sicher alle auslachen... LG und viel Glück Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei eurer Anteilnahme will ich nun auch von dem letzten Ergebnis nach Entfärber und Waschgang mit Ace berichten. Die Hose selber ist wieder schneeweiß aber der helle Lederbesatz ist und bleibt fleckig hellblau. Habe inzwischen meiner Tochter gebeichtet Ich hoffe, ihr habt Mitleid mit mir! - Grüße von tucke07 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine